Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 28.01.2019, 13:44 Uhr

Druck auf den bauchnabel

Heute ist es ganz krass...
Der Druck von innen auf den bauchnabel. Zusätzlich spannt der Bauch, wie extremer Muskelkater. Vermutlich teilen sich gerade die Bauchmuskeln...
Auch die Streifen von Nummer eins sind wieder deutlich sichtbarer.
Der kleine Kerl lässt meine Kugel wachsen und macht sich Platz

 
2 Antworten:

Re: Druck auf den bauchnabel

Antwort von Nehle84, 27. SSW am 29.01.2019, 8:18 Uhr

Das beruhigt mich gerade so, zu lesen, dass es dir genauso geht. Bin heute Nacht von den Nabelschmerzen aufgewacht und fing langsam an mir Gedanken zu machen, denn von meinen ersten beiden Kindern kenn ich das nicht.
Heute morgen meinte mein Mann dann auch, dass mein Bauch wieder über Nacht gewachsen sei.

Der ist diesmal aber auch riesig und ich hab das Gefühl, das zum ersten Mal der Nabel rauskommt. Echt spannend, wie jede Schwangerschaft ganz anders ist.
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den bauchnabel

Antwort von aabbcc, 24. SSW am 29.01.2019, 12:03 Uhr

Bei mir äußert sich das so wenn der Bauch wächst: Bauchspannen, juckender Bauch....der Nabel ist auch raus, aber davon hab in nichts gemerkt... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf der Blase

Hallo ihr lieben, ich habe seit 4 Tagen das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Am Anfang war es nur ganz leicht, aber seit gestern habe ich das Gefühl dauerhaft. Auch wenn ich gerade erst auf Toilette war. Jetzt bin ich total unsicher, ob das normal ist (weil die Gebärmutter ...

von wundertüte1 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder Druck auf den Ohren...

Hallo ihr Lieben ich hab seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so einen Druck auf den Ohren (vor allem rechts). Der geht zwar irgendwann weg kommt aber schnell wieder! Ich hab gelesen dass man in der Schwangerschaft wohl häufiger geschwollenere Schleimhäute hat ...

von Mrs M 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ist bei euren Mäusen schon der Bauchnabel ab?

Bei Kiara ist noch immer der Bauchnabel bzw. die Klammer dran obwohl sie schon am 13.5. geboren wurde. Zum grössten Teil ist es schon gut eingetrocknet aber da ist jetzt immer noch so ein feuchter Strang dran wobei ich da auch nicht dran ...

von KiarasMum08 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.