Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 12.08.2015, 9:51 Uhr

Drückt mal bitte alle Dolly...

Schaut mal ins Frühchenforum und unterstützt Sie.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Drückt mal bitte alle Dolly...ist sie echt?

Antwort von phoebe87, 26. SSW am 13.08.2015, 13:44 Uhr

Meinst du sie ist echt?!
Wenn du das alles erlebt hast...kaufst du dir bei noch nicht mal Sicherheit einen KIA wagen? Fährst du in urlaub? Meinst du nicht das der Zwilling (verstorben) raus müsste? Infektionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal bitte alle Dolly...ist sie echt?

Antwort von Winterkind09 am 13.08.2015, 14:25 Uhr

Ich denke schon, dass sie und ihre Sorgen echt sind. Sie hat sich doch sehr ruhig verhalten, das wäre für einen Aufmerksamkeit suchenden Fake viel zu viel Zurückhaltung gewesen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal bitte alle Dolly...ist sie echt?

Antwort von Dolly82 am 13.08.2015, 14:53 Uhr

ich dachte eigentlich schon immer das ich echt bin
und wer sagt das ich einen Kinderwagen gekauft habe????
und ja man fährt in den Urlaub wenn man nur 3 Wochen Urlaub im Jahr hat und ansonsten 7 Tage die Woche arbeitet aber das können sich viele ja auch nicht vorstellen das es tatsächlich solche Idioten gibt die das machen

und du bist jetzt der Mediziner hier was glaubst du eigentlich wie hoch die Infektionsgefahr wäre wenn man mir den Bauch aufschneidet????

eigentlich wollte ich jetzt noch den Klinikbericht mitschicken aber es klappt natürlich nicht weil ich es als PDF gescannt habe

aber glauben muss hier einem keiner ich hoffe trotzdem das ihr es alle ohne größere Probleme bis ans Ende schafft und das hoffe ich jetzt auch für mich, auch wenn das Risiko wegen Infektionsgefahr natürlich noch höher ist als bei einer normalen Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal bitte alle Dolly...ist sie echt?

Antwort von Dolly82 am 13.08.2015, 15:20 Uhr

vielleicht klappt es ja jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal bitte alle Dolly...ist sie echt?

Antwort von Leo engel am 14.08.2015, 12:15 Uhr

Einschleich.... wir haben beim 3. Kind in der 8.Woche Kinderwagen gekauft..wer weiß was alles hätte passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.