Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 13.09.2019, 12:54 Uhr

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe und dann unregelmäßig mega stress gehabt das der wert deswegen im Keller war.. Gut das ich an die Schilddrüse gedacht habe Also drückt mir die Daumen das der wert am Dienstag wieder runter ist und es nur daran lag, weil ich damals die Tablette nicht genommen hatte...

 
3 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von großerbruder 2009 am 13.09.2019, 12:59 Uhr

Drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
Kenne mich damit leider nicht aus. Aber würde bestimmt Sinn machen, dass es nur an der vergessenen Einnahme liegt. Und wenn der Wert stimmt, klappt es bestimmt auch bald mit der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GrosserBruder 2009

Antwort von Sarina2014 am 13.09.2019, 13:07 Uhr

Danke
Ja weil ich seit Jahren einen super Wert hatte sogar in den Schwangerschaften meiner beiden mädels und danach und das letzte Jahr. Aber das der von 0,61 auf 4,1 rutscht innerhalb eines halben Jahres wäre schon echt komisch oder ist... Ich hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GrosserBruder 2009

Antwort von Mamimal4 am 14.09.2019, 20:59 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halte die daumen fuer alle gedruckt!!! :-)

Halli ihr lieben, Ich wuensche mir so sehr, dass es diesmal klappt ;-) bin zwar erst im 3 üz, aber kann es kaum erwarten. Habe so angst, dass wir wieder ein jahr brauchen oder noch ein wunder ziehen lassen muessen. Im august 2015 durfte ich eine wundervolle tochter zur ...