Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 13.09.2019, 12:54 Uhr

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe und dann unregelmäßig mega stress gehabt das der wert deswegen im Keller war.. Gut das ich an die Schilddrüse gedacht habe Also drückt mir die Daumen das der wert am Dienstag wieder runter ist und es nur daran lag, weil ich damals die Tablette nicht genommen hatte...

 
3 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von großerbruder 2009 am 13.09.2019, 12:59 Uhr

Drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
Kenne mich damit leider nicht aus. Aber würde bestimmt Sinn machen, dass es nur an der vergessenen Einnahme liegt. Und wenn der Wert stimmt, klappt es bestimmt auch bald mit der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GrosserBruder 2009

Antwort von Sarina2014 am 13.09.2019, 13:07 Uhr

Danke
Ja weil ich seit Jahren einen super Wert hatte sogar in den Schwangerschaften meiner beiden mädels und danach und das letzte Jahr. Aber das der von 0,61 auf 4,1 rutscht innerhalb eines halben Jahres wäre schon echt komisch oder ist... Ich hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GrosserBruder 2009

Antwort von Mamimal4 am 14.09.2019, 20:59 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halte die daumen fuer alle gedruckt!!! :-)

Halli ihr lieben, Ich wuensche mir so sehr, dass es diesmal klappt ;-) bin zwar erst im 3 üz, aber kann es kaum erwarten. Habe so angst, dass wir wieder ein jahr brauchen oder noch ein wunder ziehen lassen muessen. Im august 2015 durfte ich eine wundervolle tochter zur ...

von din1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die Daumen sind gedrückt

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Ihr werdet sehen wie schnell die Zeit vergeht. Also genießt die Kugelzeit. Letztes Jahr um die Zeit habe ich gehippelt und siehe da. Seit fast 3 Monaten kann ich meine Maus kuscheln. Kommt mir vor als wäre die Geburt erst gestern ...

von silver25, xx. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke euch die Daumen

Erst stand ich an der April-Haltestelle, dann am Mai-Bus und dieser hat mich mitgenommen. Ich wünsche euch ganz viel Glück für das Hibbeln und eine Ss. Ich lasse euch gaaaannnnnzzzz viele Viren ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke Euch allen die Daumen :-)

Ich bin eine Juni-2012-Mami und bin total emotional, als ich den Juni-2013-Bus gesehen habe. Ich weiß noch als wäre es gestern, dass wir den Bus gestartet haben und alle vom ersten kleinen Pünktchen, über das Größerwerden unseres Kindes bis hin zur Geburt alle Ängste und Sorgen, ...

von oefi, xx. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.