März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cracky04, 26. SSW am 29.11.2017, 10:41 Uhr

Du musst dich ausruhen...

Huhu,

also ich bekomme das ehrlich gesagt nicht sooo oft zu hören.
Mich fragen viele (vor allem auf der Arbeit) wie es mir geht, das war es aber schon.
Bei meinem Sohn vor 13 Jahren war ich bis 1 Woche vor der Entbindung noch in der Schule (war da noch Schülerin) jetzt möchte ich (wenn möglich) auch noch bis zum Mutterschutz arbeiten gehen.

Da ich Vollzeit arbeite und zusätzlich noch selbständig bin, merke ich mittlerweile auch ab und an, dass ich früher an meine Grenzen komme.

Bei dir ist es mit 30 Stunden und 3 Kindern sicherlich ähnlich. Ich glaube auch, dass Du gut merkst, wann es Dir zuviel ist und wann nicht.
Und ich denke nicht, dass Aktivitäten wie ein Gang über den Weihnachtsmarkt oder ein schönes Essen Dir schaden. Denn alles was Dir gut tut, tut ja auch dem Baby gut! Und man muss sich nicht einsperren, weil man schwanger ist.
Als Mama von 3 Kindern kannst Du das ganz sicher selbst hervorragend einschätzen :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.