August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseKim, 32. SSW am 17.06.2014, 14:27 Uhr

Durcheinander

Ich bin so durcheinander! Ich kann kaum schlafen, vor allem nicht ein und dann natürlich nicht durchschlafen. Mit dem Baby und mit meinen Werten ist alles in Ordnung aber ich habe in letzter Zeit ganz oft MIgräne bekommen mit so blöden Auren und zwar immer bei Wetterwechsel und das ist nun leider momentan jeden bis jeden zweiten Tag. Geht es euch auch so komisch? Also ich hab überhaupt nicht das Gefühl das das Baby bald kommt oder so.. ich bin nur so durch den Wind. Rückenschmerzen und Druck im Hals .... so n Kram.
lieben Gruß,
Denise

 
4 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von Mama0811 am 17.06.2014, 19:12 Uhr

Gute Besserung. Würde mich mal beim Arzt vorstellen, wenns nicht besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von stupsi76, 33. SSW am 17.06.2014, 19:29 Uhr

Ich hab auch Migräne mit Aura, wurde zum Glück von Kind zu Kind besser und wrniger.

Habe vor Jahren mal Akupunktur getestet. Das half gut. Zwar nur so lange ich dort in Behandlung war. Aber das ging mit Dauernadeln echt gut.

Vllt eine Möglichkeit für dich?

Gute Besserung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Kirsche1210, 31. SSW am 17.06.2014, 20:37 Uhr

Ich glaube mit dem schlafen haben viele Probleme zur zeit ;)

Meine Tochter bringt aus der Krippe immer Erkältungen mit und ich bekomme den Schnupfen u kratzigen trockenen Husten nicht los ;)

Derzeit zahnt unsere Tochter und die Nächte sind nicht so toll, jammert stündlich oder weint. Aber sind dann durch ;) kann Kind zwei also auch kommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von DeniseKim, 32. SSW am 17.06.2014, 20:58 Uhr

Akupunktur mach ich schon aber es haut mich trotzdem weg. Jetzt gehts mir aber schon wieder besser! Ich trink mal Melissentee, das darf man doch, oder?
Danke für eure Worte. Das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.