Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna, 5. SSW  am 16.06.2014, 21:38 Uhr

Durchfall :-/

Guten Abend Mädels,

seit heute nachmittag plagt mich der Durchfall inklusive leichter Krämpfe. Musste schon drei mal wässrig abführen (sorry für die Details). Kann es in der Frühschwangerschaft zu Durchfällen kommen? Ist das normal? Mache mir echt sorgen

LG Justyna

 
4 Antworten:

Re: Durchfall :-/

Antwort von motte86, 6. SSW am 16.06.2014, 21:41 Uhr

Ist bei mir auch ganz komisch.
Seit einer Woche hab ich recht dünnen Stuhl.
Ob das von der Hormon Umstellung kommt??
Hatte Eigentlich immer mit Verstopfung gerechnet :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-/

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 16.06.2014, 22:26 Uhr

Nehmt ihr Magnesium? Das kann davon kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-/

Antwort von MamavonzweiPüppis, 6. SSW am 17.06.2014, 8:39 Uhr

Ich denke auch das es vom Magnesium kommt . Ich habe das Problem auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-/

Antwort von Schneewittchen73 am 17.06.2014, 9:30 Uhr

Ich schleich mich mal ein. War im Okt.bus, hatte aber eine MA im März. Ich hatte auch sehr mit extremen Durchfall zu tun und anderen ging es wohl auch so. Ist scheinbar normal. Magnesium hab ich nicht genommen. Daran kann es bei mir nicht gelegen haben. Aber Durchfall ist durchaus auch ein SS-Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.