Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy am 09.08.2020, 17:05 Uhr

Durchgeschlafen

Hallo!
Ich muss meine Freude und mein Leid mit euch teilen.
Mein Baby hat durchgeschlafen. Das erste Mal. Ich habe ihn 20:30 Uhr gestillt und er hat bis 5 Uhr geschlafen.
Und ich hoffe, er macht das so schnell nicht mehr. 3 Uhr bin ich batschnass aufgewacht und danach hing ich alle halbe Stunde überm Waschbecken und musste meine Brüste ausstreichen. Nach dem er tagelang alle Stunde getrunken hat und auch nachts öfter kam und dann ne Stunde pro Mahlzeit genuckelt hat, mussten die ja völlig wirr sein.
Und danach hat er so hastig getrunken, dass er mir dann das ganze Bett vollgespuckt hat. Und weils so schön war, kam die zweite Ladung hinterher, als mein Mann mein Bett neu bezogen hatte
Wie macht ihr das denn nachts, wenn Angebot und Nachfrage nicht zusammenpassen?

 
4 Antworten:

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Maiwunder2015 am 09.08.2020, 17:28 Uhr

Sehr schön, das er so toll geschlafen hat wenn bei mir Angebot und Nachfrage nicht zusammen passen gehe ich schön warm Duschen, dann spritzt es förmlich raus. Das hilft mir um gut um über die Nacht zu kommen. Musste ich bei Talina aber auch erst 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Stephi! am 10.08.2020, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, man fühlt sich nach mindestens 5 aneinanderhängenden Stunden Schlaf viiieeel besser-finde ich.
Meine Sophia hat letzte Woche auch das erste mal von 21.30-5.00 und das zweite mal heute Nacht zumindest bis 4.15 durchgeschlafen. Sonst kommt sie immer einmal nachts um 3.00. Man sieht, die Abstände werden zwischen den Mahlzeiten länger, das freut mich sehr. Ich denke, das ist der erste Schritt zum kompletten Durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Melodie55 am 10.08.2020, 11:01 Uhr

Kann mich anschließen, habe sie zuletzt um 22:00 gestillt und dann erst wieder um 04:30 um 01:00 saß ich halt im Stillsessel und hab abgepumpt wir haben so eine Pumpe aus der Apotheke für diese Notfälle, kann man sich ein Rezept beim Kinderarzt geben lassen

Die abgepumpte Milch lagere ich im Kühlschrank, damit baden wir sie oder mein Mann füttert damit mal dass ich den großen zu Bett bringen kann usw. echt praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Starbucks87 am 10.08.2020, 13:48 Uhr

Bisher war die längste Zeit 6h Schlag am Stück und dann hat sie nur eine Seite getrunken und ist wieder fest eingeschlafen. Dann lag ich da mit meiner gefüllten Milchbar Ich hab dann abgepumpt und die Portion eingefroren.
Vllt hole ich mir eine Handpumpe, dann kann ich das bei Bedarf direkt im Bett machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.