Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 04.03.2010, 8:16 Uhr

Durchschlafen!

Halloli, Guten Morgen,

Selina is heute 9 1/2 Wochen alt und kam nachts immer einmal zum Trinken.. heute wurde sie zwar auch wach, schrie aber nicht, so hab ich sie kurz gestreichelt und den Nuckel gegeben und sie schlief wieder ein.. also hat sie mehr oder weniger durchgeschlafen wie sieht es bei such aus???

Bussi, Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Durchschlafen!

Antwort von Patti1977 am 04.03.2010, 8:24 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genauso. Habe sie halb acht hingelegt, letzte Flasche gegen sieben. Sie schläft dann bis sechs Uhr morgens. Sie ist zwar ab und zu mal wach, lacht oder gluckst vor sich hin. Dann mache ich Nuckel rein und sie schläft sofort weiter. Geht seit 2 Wochen so, sie ist auch 9 1/2 Wochen alt.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von MomoJael am 04.03.2010, 8:43 Uhr

Wow schlafen eure Maeuse frueh!

Dajan schlaeft immer von 11 Uhr bis 6 Uhr, dann trinkt er kurz was und schlaeft noch mal bis 8 oder 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von medamu am 04.03.2010, 8:47 Uhr

nun ja, bei uns ist es ganz komisch. Sie hatte durchgeschlafen von 22 Uhr bis 5 oder 6 Uhr, dann hörte das wieder auf und jetzt seit sie krank ist schläft sie ja total unruhig trinkt nachts aber nicht oder nur mal kurz, liegt aber wahrscheinlich daran das es ihr so schlecht geht. Sie schläft auch fast den ganzen tag. Morgen ist Sumaya 14 Wochen alt, mal sehen wenn sie wieder gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von PhiSa am 04.03.2010, 10:01 Uhr

Guten Morgen,

Laura geben wir gg. 22 Uhr die letzte Flasche. Und morgens gg. 6.30 Uhr muß ich sie wecken und bekommt dann ihre 1. Flasche.
(Ich wecke sie, weil wir gg. 7.30 Uhr losfahren müßen, meine Große in KiGa bringen.).
Sie ist 11 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von ManuelaundHeiko am 04.03.2010, 11:14 Uhr

Hui, wenn ich das so lese, kann ich ja überglücklich sein.
Florian bekommt um 16/17 Uhr seine letzte Flasche und schläft dann im Normalfall bis 3 Uhr durch. Wenn er einen schlechten Tag hatte, dann kann es auch schon mal sein, dass er um Mitternacht kommt, aber das ist die totale Ausnahme. Dann wird wieder hingelegt und weitergeschlafen bis 6 oder 7 Uhr. Und dieser Zustand hält schon einige Wochen an. Inzwischen schläft er nachts auch nicht mehr im Wohnzimmer im Stubenwagen und ich daneben auf der Couch, sondern ich bringe ihn in sein großes Bett im Schlafzimmer, mache das Babyphon an und komme dann gg. 22 Uhr auch schlafen. Funktioniert im Moment super!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von Sabrina28579 am 04.03.2010, 12:35 Uhr

Ryan (der am kommenden Sonntag 3 Monate und 3 Wochen alt ist), schläft schon seit Januar recht gut durch.
Zuerst hat er gegen 23 Uhr zum letzten mal getrunken (er ist ja ein Flaschenkind), hat dann bis etwa 7 geschlafen, und dann nach dem Fläschchen noch mal bis ca. halb 10.

Neuerdings trinkt er meist gegen 22 Uhr zum letzten mal, schläft kurz danach ein, und meldet sich morgens (wenn wir ihn nicht wecken) erst wieder zwischen halb 9 und 9.

Er schläft übrigens schon seit mitte Januar im eigenen Kinderzimmer im Stubenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von Agimam am 04.03.2010, 13:24 Uhr

Da gehts mir nicht so gut. Niklas stille ich zwischen 19.30 und 20.30 zum letzten mal, dann gehts ins Bett und wenn ich glück habe, schläft er 6 Stunden durch (ist schon 3mal passiert ). Also kommt er dann immer zwischen 2 und 3 und danach wieder nach 3 bis 4 Stunden und meistens ist dann die Nacht vorbei, denn so ab 6.30 schläft er dann erst mal nicht mehr.
Aber da ich auch immer recht zeitig ins Bett gehe (spätestens um 22 Uhr) bin ich auch relativ ausgeschlafen und ein Langschläfer war ich noch nie, bin immer zeitig mit meinen Hundis gassi gegangen. Also von daher macht mir das frühe Aufstehen nicht sonderlich viel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von Adrian04 am 04.03.2010, 14:02 Uhr

Da geht es uns ähnlich. Ilias schläft nach dem Stillen meist so gegen 20.30 Uhr ein. Sonst meist bis gegen 2 oder 3 Uhr und dann erst wieder gegen 7, wenn wir eh raus müssen. Leider war es die letzten Nächte nicht mehr so. Das war´s nur bis 1 Uhr. Unruhe bis gegen 5. Dann Frühsport bis halb 7,ja und dann schlafen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von Agimam am 04.03.2010, 15:32 Uhr

Ob`s wohl an unserem Namen liegt, das unsere Kinder so ähnliche Schlaf- oder Wachphasen haben
Unsere letzte Nacht war so: Abendessen um 19.25, dann schlafen bis 23 und 3 Uhr und um 6 schon wieder und danach ausgeschlafen
und dann erst beim Spaziergang im Tragetuch im herlichen Sonnenschein um 9 Uhr wieder eingeschlafen.

LG JANA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von grübchen am 04.03.2010, 21:10 Uhr

Unser Kleiner hat plötzlih von heut auf morgen (nach einer extrem knietschigen Phase) durchgeschlafen. Und seit ca 1,5 Wochen bekommt er gegen 7/8 das letzte mal und hält bis 6/7 durch *baff* und zur Krönung gluckst er Morgens fröhlich vor sich hin und lacht, bis es was zu Essen gibt..nicht wie über dem Tag, wo er uns auffressen könnte, wenn es nicht sofort los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!

Antwort von Sabbi2008 am 05.03.2010, 7:18 Uhr

Ich bin zurzeit mega froh über mehr schlaf.... ich gebe maurice um 18-19 die letzte flasche und dann kommt er meist um 4-5 wieder aber die letztenacht habe ich ihn um 20 uhr hingelegt und um halb 4 quängelte er ein wenig schnuller rein kuscheltuch und dann hatte er wieder bis halb 7 geschlafen...dann war die hose voll und die nacht vorbei hihi!!!

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen?

Hallo! Wollte mal wissen ob eure schon durchschlafen? Meine Große hatte mit 6 Wochen ihren vollen Ryhtmus und hat durchgeschlafen. Hannes ist jetzt fast 8 Wochen und hat gar keinen Rythmus. Obwohl er nachts auch ca. 6 Std schläft. Aber das ist kein Durchschlafen. Wie läuft ...

von ManuMama 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.