Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna73, 23. SSW am 28.09.2010, 13:24 Uhr

ER ist DA!!!!

lach, ist das witzig und schöööööön.
Ja die Räder hab ich auch dran montiert, grins, genau das sag ich meinem auch nicht mit dem Klick System, gute Idee.
Ohje meine Tochter hat den Wagen grad ganz für sich beansprucht, Puppe liegt schon drinne.

Muss die Sachen noch waschen aufjedenfall.

Ich habe ein Wanne und Fußsack dabei. Wollte keine Softtragetasche, eben deswegen weil viel mehr Platz ist und weil es Januar ist und ich glaube dass es im Winter besser ist, wegen durchzug usw. auch wenn ich mir vorstelle im Sommer wenn es sich versucht hoch zu ziehen gibt auch nichts nach. Aber ich weiß es nicht genau, habs mir halt so vorgestellt. Und wegen schleppen, weil es ja schwerer ist, war mir egal, weil wir keine Treppen (halt nur ein paar Stufen am Eingang oder auch hinten im Schopf) laufen müssen.
Die Softtragetaschen kamen mir, die im Laden, alle ein bissel klein vor.

Hach ist das toll, also meine Tochter, ich glaube ich bekomm den Wagen nicht mehr. Die spielt da mit der Puppe und fährt hier in der Gegend rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.