Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilly22 am 02.02.2024, 7:31 Uhr

ES+10 und PMS

Guten Morgen

Heute bin ich bei ES+10. Gestern Nachmittag habe ich negativ getestet, aber man sah, dass ich super viel getrunken habe vorher. Jetzt will ich mir keine Hoffnungen mehr machen, aber mache mir natürlich trotzdem welche
Nach dem ES hatte ich eigentlich ein super gutes Gefühl. 2 Tage später war das super gute Gefühl wieder weg. Ich erwische mich dabei immer alles genau zu analysieren, obwohl ich weiß, dass das nur verrückt macht.
Das typische Mensziehen ist auch wieder seit 3 Tagen da und PMS (Frösteln, Stimmung etc.) ist natürlich auch im Gange.
Würde PMS eigentlich bei Eintreten einer Schwangerschaft trotzdem vor NMT auftreten? Was sind da so eure Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße

Allen, die noch warten, wünsche ich positive Tests und allen, die positiv gestestet haben: herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt bis Oktober

 
4 Antworten:

Re: ES+10 und PMS

Antwort von carmita, 5. SSW am 02.02.2024, 7:47 Uhr

ES+10 ist wirklich zu früh, warte zumindest bis ES+12. Außerdem kannst Du nie genau wissen, wann dein Eisprung ist. Vielleicht ist es am Besten, dass Du mit dem Testen bis NMT wartest.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und PMS

Antwort von Mutti21 am 02.02.2024, 8:58 Uhr

Hallo. Ich war jetzt 3 mal schwanger (2 und ein Kind). Ich hatte immer vor NMT Symptome, wie vor der Mens. Aber zum NMT habe ich mich irgendwie "anders" gefühlt. Das kann ich gar nicht genau beschreiben.
Hast du heute morgen mit Morgenurin noch einen test gemacht? Da ist er konzentrierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und PMS

Antwort von vanilly22 am 03.02.2024, 11:50 Uhr

Danke dir! ES habe ich mit Ovus bestimmt aber ja, das sagt ja auch nicht den genauen Zeitpunkt voraus das stimmt.
Ich warte jetzt noch bis NMT, auch wenn die Hoffnung schwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und PMS

Antwort von vanilly22 am 03.02.2024, 11:55 Uhr

Ich habe heute an ES+11 mit MU getestet aber leider negativ. Fühlt sich wirklich so als würde die Periode jeden Moment kommen, aber noch nichts in Sicht. Ich warte jetzt noch bis Montag, aber schätze mal ich muss einen Monat weiterziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pms = nicht schwanger?

Mädels, sagt mal, heißt es, wenn man pms hat, dass es nicht geklappt hat? Bis jetzt war es immer so und ich hab jetzt wieder Symptome (etwas Übelkeit, ziehen im bauch), obwohl wir die Herzen optimal gesetzt haben und ich sehr hoffnungsvoll ...

von LuisHasen 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

An alle, die PMS Symptome haben....

Hallo, wollte mal kurz was fragen... Ich hab eigentlich bei meinem PMS nur üble Laune und bin gereizt, dazu kurz vor der Mens noch Lust auf Schoki....also erträglich Nun war es aber letzten Monat und ist es auch diesen Monat ...

von khadi 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.