März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_990 am 22.06.2023, 6:30 Uhr

ES+10, wann testet ihr?

Hallo
Ich möchte unbedingt mit dem SST warten ob die Mens einsetzt. NMT ist am Montag, den 26.6. bin aktuell bei ES+10.
Hatte ich mir bisher immer vorgenommen bis NMT zu warten, aber die Neugierde hat dann doch gesiegt

Wie weit seit ihr? Wann wollt ihr testen?

Viel Erfolg

 
6 Antworten:

Re: ES+10, wann testet ihr?

Antwort von FriedaSa am 22.06.2023, 9:09 Uhr

Und was ist herausgekommen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, wann testet ihr?

Antwort von L_990 am 22.06.2023, 10:12 Uhr

Habe noch nicht getestet. Das die Neugierde gesiegt hat war bisher bei den vergangen Zyklen so. Bislang halte ich noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, wann testet ihr?

Antwort von FriedaSa am 22.06.2023, 12:56 Uhr

Ah, das hatte ich falsch verstanden. Ich bin heute ES+13. Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Es ist der erste ÜZ und ich mache mich innerlich ganz schön verrückt. Ich muss da entspannter werden.
Die letzte Schwangerschaft war nicht geplant und einfach da, das war vieeeel einfacher für mich :).
Ich wünsche dir und allen anderen hier viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, wann testet ihr?

Antwort von anny_may am 22.06.2023, 16:01 Uhr

Es bleibt also spannend Ich habe in den bisherigen Schwangerschaft immer bei ES+9/+10 getestet, die Neugier war zu gross. Jedesmal hat das Ergebnis bereits gestimmt. Kenne aber auch viele Frauen die erst nach NMT positiv getestet haben. Drücke dir die Daumen und gib bescheid, sobald du mehr weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, wann testet ihr?

Antwort von L_990 am 22.06.2023, 18:16 Uhr

Ich habe in meinem 1.ÜZ an ES+13 noch negativ getestet… 4 Tage später war er positiv. War aber leider ein früher Abgang

Danach die Zyklen waren sehr stressig. Jetzt bin ich etwas entspannter aber die Neugierde bleibt halt.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, wann testet ihr?

Antwort von L_990 am 22.06.2023, 18:17 Uhr

Bei meinem ersten positiven Test habe ich auch erst nach NMT positiv getestet. Endete aber in einem frühen Abgang.

Na klar, ich halte euch auf dem laufenden. Nach dem Wochenende weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.