Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 31.08.2021, 13:12 Uhr

ES+10 wer hibbelt mit

Hallo.
Hallo ich bin heute ES +10 , laut femometer App sollte Sonntag den 5.9 die Mens eintreffen (hoffe natürlich nicht ). Wer hibbelt mit ? Ich werde , wenn sie nicht kommt Montag früh testen.
Dieses warten .
Ich drücke uns alle die Daumen .

 
7 Antworten:

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von Hope1989 am 31.08.2021, 14:17 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen bin bei ES+9 und hibbel auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von Silverlights_86 am 31.08.2021, 15:26 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+8 und hibbel auch etwas.
Hab nicht super viel Hoffnung, aber man weiß ja nie.
Wünsche euch viel Glück und gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von Shoshiro am 31.08.2021, 16:21 Uhr

Ich… Es +10 und negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von Vicky86 am 31.08.2021, 16:34 Uhr

Huhu

Bin heute bei es8/9. Will morgen früh auch testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von Schnuffinchen am 31.08.2021, 17:28 Uhr

Bin auch ES10 aber habe den Zyklus schon angeschrieben
Ich hatte sonst immer bei ES9/ES10 positiv getestet. Leider haben alle drei in Fehlgeburten geendet.
Daher denke ich, dass es nicht geklappt hat zu Mal ich auch immer nur so früh getestet habe, weil ich starkes Unterleibsziehen hatte. Das habe ich sonst nie vor meiner Periode. Aktuell habe ich kein Ziehe .

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von KiWu2 am 31.08.2021, 21:55 Uhr

ES+11 und soooooo hauchzart positiv getestet, dass selbst mein Mann es nicht erkennen konnte ich hoffe die zweite Linie wird stärker, bitte drückt mir die Daumen wir wünschen es uns so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer hibbelt mit

Antwort von KiKi2018 am 01.09.2021, 9:10 Uhr

Ich bin ES+8 oder 9 und auch schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.