März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 29.06.2014, 10:40 Uhr

ES+10

Und kein Brustsyndrom, keine schmerzenden, prallen Brüste und trotzdem das Gefühl, dass es geklappt hat. Nur gestern ein leichtes Ziehen im Bauch und dass Kaffee für meine Nase eine Beleidigung ist. Der Geruch von Kaffee riecht für mich ein bisschen nach Stuhlgang.

 
1 Antwort:

Re: ES+10

Antwort von trinitie, 6. SSW am 29.06.2014, 11:00 Uhr

Schleiche mich mal ausm Februarbus rüber (schramme ja ganz knapp am März vorbei mit meinem ET) ;-)
Ich hatte diesmal auch absolut keine Symptome, hatte Rückenschmerzen und Pickel und da dachte ich an PMS. War erst komisch als ich ES+9 ein alkoholfreies Radler trinken wollte (trinke das recht gerne mal) und es sowas von ekelig fand, dass ich es stark mit Sprite verdünnt habe. Zwei Tage später an ES+10/11 hab ich dann nen Presense gemacht obwohl der prolamed schneeweiß blieb. Beim Presense kam dann schon eine ganz leichte Linie.
In meiner Ss die von Februar bis März ging hatte ich an ES+9 ein Ekelgefühl bei Hirtenkäse. Der schmeckte stark versalzen obwohl wir diese Sorte von Aldi ja immer kaufen für den Salat.
Viel Glück also für die nächsten Tage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.