November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85 am 23.02.2020, 8:15 Uhr

ES+10

Huhu

Nachdem mein Zyklus genau 3 Tage kürzer war als der letzte ist auch wie vorhergesagt der Smiley des CB Ovus (der die 2 Tage misst) genau drei Tage vorher erschienen. Also heute. Das klingt schon komisch aber hatte früher mal einen unregelmäßigen Zyklus und seit meiner traurigen AS im Dezember ist er wie ein Uhrwerk.

Naja.. Auf jeden Fall heute der Smiley erschienen, geherzelt wurde am Mittwoch, am Freitag und geplant ist noch heute. Was meint ihr.... Ist das ein guter Schnitt?

Ich frage mich beim Ovu immer folgendes: man testet morgens (so steht es in der Packungsbeilage) und dann ist heute nach Tagen zum ersten mal der smiley. Und dann heisst es ja, die kommenden 48 Stunden sind entscheidend. Aber wer sagt mir denn, dass die 48 Stunden nicht schon am Tag davor begonnen haben, nachmittags oder abends. Man test ja nur alle 24 Stunden. Hmmmm

 
3 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Meike789 am 23.02.2020, 9:44 Uhr

Das ist das Problem. Ich teste in der heißen Phase immer morgens und nachmittags oder abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Johidesi am 23.02.2020, 10:10 Uhr

Ich teste in der heißen Phase vormittags und späten Nachmittag, nicht direkt am Morgen. (so stand es auch, bei denen die ich habe, in der Anleitung).

Ansonsten versuchen wir in der Zeit alle zwei Tage ein Herz zu setzen. Die Spermien überleben ja auch einige Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Ani.Me am 23.02.2020, 12:13 Uhr

Hey,
das ist ja egal :-) wenn ihr alle 2 Tage um den Eisprung Verkehr habt, macht ihr alles richtig. Tatsächlich sind die paar Tage davor der beste Zeitpunkt. Die Spermien schwimmen ja nicht innerhalb von 10 Minuten zum Ei, deswegen ist es am besten, wenn sie schon bereit sind, wenn das Ei springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.