Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju585 am 18.01.2023, 14:09 Uhr

ES +10

Hallo zusammen,

habe heute bei ES+10 das erste Mal getestet und es lässt sich kein zweiter Strich erahnen... Bin echt enttäuscht . Irgendwie hat alles so gut gepasst diesen Monat und scheinbar wird wieder nichts daraus, dabei hatte ich ein ganz gutes Gefühl.
Das ist jetzt der 8. ÜZ .
Klar könnte noch was kommen, aber irgendwie testen gefühlt schon so viele zu dem Zeitpunkt positiv...
Hat noch jemand schon getestet?
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: ES +10

Antwort von Elena10 am 18.01.2023, 14:36 Uhr

Mir gehts genauso bin auch etwa ES+10 und beide Frühtests von Clearblue waren negativ. Bin auch etwas bedrückt da ich so ein gutes Gefühl hatte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Ju585 am 18.01.2023, 14:49 Uhr

Ach Mensch, irgendwie probier ich zwar locker zu bleiben, aber das funktioniert einfach nicht so. Hab jetzt noch 5 mal auf den doofen test geschaut, aber der ist und bleibt blütenweiß.
Wie lang probierst du es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Sporty87 am 18.01.2023, 15:12 Uhr

Huhu, ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich hab heute trotz vielversprechender Symptome auch negativ getestet. Wir sind jetzt seit einem Jahr erfolglos. Am Freitag müsste die Mens kommen. Hätte dann eventuell noch eine Chance auf Ende Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Ju585 am 18.01.2023, 17:23 Uhr

So ein mist, bei dir haben sich die Anzeichen ja auch echt gut angehört ... Vielleicht ja dann Ende Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von KathiunddieErbse am 18.01.2023, 19:55 Uhr

Hey du,

bin morgen auch bei ES +10 und versuche nicht zu testen.
Ich verstehe deine Enttäuschung total :( bin auch immer traurig, wenn’s wieder nicht geklappt hat.
Dennoch ist ES+10 noch echt richtig früh- da kann tatsächlich noch alles passieren. Auch wenn einige da schon positiv testen- heißt das noch lange nix bei dir.
Kopf hoch! Teste doch nochmal in 2-3 Tagen.. dann ist es eindeutiger.
Dieses Mantra predige ich mir selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Kinderwunsch88 am 19.01.2023, 13:17 Uhr

Ich kann es auch nie abwarten und teste auch immer sehr früh.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich finde bei dir ist noch alles offen.
Rein theoretisch kann die Einnistung bei ES+10 sein und dann dauert es ca. 2 Tage bis ein Frühtest anschlagen würde.
Gib die Hoffnung nicht auf, es ist erst vorbei wenn du die Mens kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.