Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumina am 01.06.2022, 20:07 Uhr

ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Guten Abend, ich hab heute bei ES + 11/12 mal mit dem CB Frühtest (hatte ich noch übrig) getestet und der scheint positiv. Was meint ihr? Traue mich aber noch gar nicht zu freuen, da der Test ja auch mal zu VLs neigt und ich im Februar auch so eine Linie hatte und dann 3 Tage nach NMT die Blutung eingesetzt hat, das Risiko beim frühen testen...

Achso, die Linie kam innerhalb der 3 Minuten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von MumOf3Kids am 01.06.2022, 20:18 Uhr

Ich würde morgen nochmal einen gescheiten test machen. Clearblue ist nicht so gut zumindest diese mit Strichen. Drücke dir die Daumen und vielleicht hat der test ja recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Tanja-1988 am 01.06.2022, 20:33 Uhr

Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch! Lese viel schlechtes über clearblue, und find es ein wenig schade um ehrlich zu sein. Bin zugegebenermaßen testsüchtig und habe in 3 Schwangerschaften schon einige Male diese Tests verwendet (20? ) und ja - die zeigen oft VLs an, ABER: die VLs kamen bei mir viel später, wenn ich nicht schwanger war, also nach der vorgegebenen Zeit. Und wenn die Linie innerhalb der Zeit kam - da war ich auch tatsächlich schwanger, was die digitalen Tests und Tests von anderen Marken auch bestätigten.
Jetzt muss die Linie nur stärker werden! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von misses-cat am 01.06.2022, 20:40 Uhr

Bei mir sind diese test immer mist, die zeigen bei mir ungelesen immer zwei Linien immer direkt beim durchlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Tanja-1988 am 01.06.2022, 20:52 Uhr

Ah krass! Bei mir sind die entweder blütenweiß wenn nicht schwanger (also auch nach Stunden) oder es kommt irgendwann nach einer halben Stunde eine VL. Aber da bin ich auch selber schuld, dass ich nach einer halben Stunde noch drauf gucke und den Test nicht gleich wegschmeiße nach 3-5 Minuten. So kann man sich selbst nur verrückt machen aber 3 mal war ich schwanger (einmal leider Fehlgeburt) und da kam die Linie innerhalb von einer Minute oder so, war also immer ein richtiges Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 21:00 Uhr

Hey der ist positiv ! So sah meiner auch aus im Januar als ich positiv getestet hatte. Die VL bei CB sehen anders aus und die kommen auch erst nach der ablesezeit . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 21:01 Uhr

Bei mir genau so.. weiß garnicht warum die alle clearblue so schrecklich finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 21:06 Uhr

Hier da wurde ich schwanger (im Januar ) so sah mein clearblue aus genau so wie deiner, Glaube auch bei ES+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von misses-cat am 01.06.2022, 21:29 Uhr

Ich hab so einen test spaßeshalber sogar mal gemacht als ich länger alleinerziehend war und auch keinen ons hatte ( bin ich nicht der Typ für), das Ding war positiv
Naja ich glaube jetzt nicht das er bei jeder ein falsches positiv anzeigt aber das die ne höhere Fehlerquote haben als andere schon.
Allerdings ist das nur meine Theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Jumina am 01.06.2022, 21:43 Uhr

Danke schön jetzt muss es nur noch bleiben Dir drück ich fest die Daumen, dass es diesesmal klappt und bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Jumina am 01.06.2022, 21:49 Uhr

Danke, ich hoffe auch. Werde aber morgen wohl noch einen Test von testamed holen. Ich hab da irgendwie einen Tick, ich brauche einen positiven testamed um es wirklich zu realisieren bei meinem ersten Kind war der positiv und dann hab ich beim zweiten auch genau diesen Test gekauft und es hat wieder geklappt. Seit wir am 3. Kind basteln war mein Mann die Tests holen und der hat den CB mitgebracht, das erschien mir irgendwie schon wie ein schlechtes Ohmen. Ich weiß, das ist bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Jumina am 01.06.2022, 21:50 Uhr

Danke schön, ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 21:52 Uhr

Danke Ich drück dir auch die Daumen dass es der Test positiv bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von MumOf3Kids am 01.06.2022, 21:57 Uhr

Drücke dir die Daumen

Kann dich verstehen bin auch so muss immer mehrere Tests machen bis ich es glauben kann
Werde am Wochenende mal testen bin total nervös

Jaa das kenne ich mein Mann holt auch CB immer . Aber den vertraue ich nicht lieber Facelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von MupiMup am 02.06.2022, 7:54 Uhr

Habe auch viel schlechtes von denen leider gehört, teste lieber nochmal heute.
Ich drück die die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Sochi93, 11. SSW am 02.06.2022, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

bei mir waren die Tests immer genau wenn der Strich innerhalb der Zeit gekommen ist.
Ich war dann immer schwanger :)

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11/12 Clear Blue Frühtest

Antwort von Monamig123, 18. SSW am 02.06.2022, 11:20 Uhr

Hallo aus dem November

Für mich sieht der positiv aus
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was alles gegen diese CB SST haben... Bei mir haben die Ergebnisse immer gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.