Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 01.04.2024, 9:50 Uhr

ES+11 und Kopfkino kickt …

Ich teste zwar weiterhin positiv, aber irgendwie doch auch noch sehr schwach für es+11. in 2 Tagen ist schon mein NMT,… ich bin einfach total verunsichert, da ich die selbe Situation im Januar hatte und meine Striche dauernd so schwach waren, bis ich den Krümel an 5+4 dann verloren hatte.
Ich will einfach nicht, dass sich das wiederholt. :(
Mist, erste Euphorie direkt hart getrübt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von FriedaSa am 01.04.2024, 9:57 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
1. ist der Strich für ES+11 ok
2. Onestep zeigt seeeeehr spät einen dunklen Teststrich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von Mucky am 01.04.2024, 10:26 Uhr

Hey, ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche dich irgendwie abzulenken und teste wirklich erst in 2/3 Tagen wieder, dann ist der Strich meist deutlicher zu sehen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von Himbeernmama am 01.04.2024, 14:56 Uhr

Ich möchte dir Mut machen dass dein test fuer vor nmt schon ganz deutlich ist...mir geht es ähnlich und bei mir war es heute nicht halb so deutlich. Ich drücke dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von Isy1989, 4. SSW am 01.04.2024, 17:40 Uhr

Ich finde deinen Test super gut!
Die one step werden wirklich spät richtig positiv!
Deiner sieht schon toll aus !

Kopf hoch. Auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von Ell!um am 01.04.2024, 20:06 Uhr

Ich verstehe dich so gut! Eigentlich müsste man einfach überglücklich über den positiven test sein, aber es schwingt etwa mit, als könne man sich erst freuen, wenn die Teste sich öfter verdoppelt haben. Ich hab mich auch so schrecklich verrückt gemacht. Hab nach positiven Test erst richtig angefangen Teste zu verballern :D An ES+11 war meiner definitiv nicht deutlicher als deiner. Als bei mir auf dem CB endlich 2-3 stand war ich echt erleichtert. Seitdem nur einen Test für ein Foto gemacht, aber auch der war nicht so stark wie erwartet. Waren meine Teste aber auch nie, außer bei einer blasemole, da waren sie sehr früh, sehr deutlich.
Ich bin die allerletzte die diesen Tipp geben darf, also sag ich nur: Du bist nicht alleine, alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von Pinguina1 am 01.04.2024, 23:16 Uhr

Ein Urin-Schwangerschaftstest kann nur positiv oder negativ sein! Ein bisschen positiv und ein bisschen stärker positiv gibt es dabei nicht… Das hängt ja auch alles mit der Konzentration des Urins etc. zusammen. Wenn man ein quantitatives Ergebnis haben möchte, muss man einen Bluttest machen! Beziehungsweise zwei, denn nur so kann man den hat den HCG-Anstieg messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Kopfkino kickt …

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 0:33 Uhr

Lass dich umarmen, wenn du magst.


Ich sehe den Unterschied, den du meinst. Meine Erfahrung mit den OneSteps ist, dass sie auch bei hohem hCG sehr blass sind. Die Kombi aus wenig Farbe, den noch niedrigem hCG so früh vor NMT, und dem unterschiedlichen spezifischen Gewicht des Urins je nach Trinkmenge, Wasserverlust oder Tageszeit können so einen Spuk machen.

Für micht sieht dein Test gut aus, auch im Vergleich mit den anderen Tests. Aber ja... Es kann in beide Richtungen gehen, und das ist das Gemeine.

Gäbe dir ein digitaler Test mehr Sicherheit? Oder hast du ein privates Labor in der Nähe, in dem Patienten selbst Werte in Auftrag geben können? Bei uns gibt es das... hCG kostet €21 Euro als iGel-Leistung, inklusive Arztgespräch, der nur nochmald die Plausibilität abfragt, d.h. doch fragt, ob du schwanger sein könntest und sicherstellt, dass du schon weit genug im Zyklus bist, um hCG im Blut zu erkennen. Das geht technisch ab ES+9.

Oder, du rufst morgen beim Gyn an... je nachdem, wie deine Praxis so drauf ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.