November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.02.2017, 19:34 Uhr

ES+4/5

Guten Abend,

Ich bin heute ES+4/5 und habe heute vermehrt ZS, sogar spinnbar und fühle mich als wenn ich auslaufe.
Habt ihr zur Zeit irgendwas? Wie geht's euch?

 
4 Antworten:

Re: ES+4/5

Antwort von Arwen81 am 24.02.2017, 21:33 Uhr

Ja mir geht es seit ein paar Tagen genauso. Bin heute es +7. Hab immer ein feuchtes Gefühl und muss mehrmals täglich die slipeinlage wechseln und ich muss ständig auf Klo, heute morgen zum Beispiel innerhalb einer Stunde 3 mal. Manchmal bisschen ziepen im Bauch, aber sonst geht's gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5

Antwort von Naddel007 am 25.02.2017, 8:50 Uhr

Bin heute ES+4..eigentlich ist alles wie immer..nur das mir heute schlecht war nach dem Abendessen..ansonsten nix neues..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5

Antwort von Babydin am 25.02.2017, 9:54 Uhr

Bin heute ES+4. Mir tut die brust weh und ist praller als sonst hat auch mein freund gestern Abend gesagt und unterleibsziehen aber kann ja noch garnicht sein denke das sind schon pms und hat wohl nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5

Antwort von sanne87 am 25.02.2017, 10:47 Uhr

ES+5 und ich fühl mich gut. Letzen Male war mir viel schlecht und starkes Unterleibsziehen. Jetzt spür ich fast gar nichts, außer das meine Brüste empfindsamer sind.
Keine Ahnung, ob das positiv ist oder nicht. Letzten Male hatte ich ja jedes Mal einen positiven Test, aber hat sich dann nicht gehalten. Was mir innerlich gestern nur aufgefallen war, dass meine Schleimhaut gleich am Eingang dicker ist. Ist sonst nicht so. Weiß nicht, ob das positiv ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.