November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 23.02.2024, 13:06 Uhr

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen,

ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!...
Und prompt habe ich bereits an ZT11 den Eisprung! Dachte mir erst, egal, wird trotzdem nix sein! An ZT 14 US, Bestätigung, dass ES an ZT11 war. Gelbkörper war schon schön zu sehen.

So, jetzt bin ich ja auch erst gerade mal bei ES+5 und hatte heute über eine Stunde so arg Brechreiz, das war bisher nie so heftig und lange! Mir ist wieder total schwindelig, genau wie bei den Schwangerschaften davor. Immer ab ES+3-4 fing der Schwindel an. Seit heute tun mir auch wieder die Brüste weh. Genau der gleiche Schmerz wie bei den Schwangerschaften. Ich bin die Tage wieder ganz extrem heftig müde und möchte durchgehend schlafen! Blöderweise ist auch meine Hündin grad wieder übertrieben anhänglich und steht morgens schon immer bei mir am Bett, bevor ich aufgestanden bin.

Ach man, ich wollte doch einfach mal einen Zyklus lang Ruhe haben und mich nicht mit dem Thema beschäftigen und vor allem nicht wieder in der zweiten Zyklushälfte verrückt machen!!!! Ich gehe mittlerweile eh schon direkt davon aus, dass es spätestens kurz nach Ausbleiben der Periode wieder vorbei sein wird, wie die anderen Male auch! Und trotzdem, kaum kommen starke Symptome keimt in mir eine blöde Hoffnung auf, dass es ja vielleicht doch eine winzig kleine Chance gibt, dass es diesmal hält und der Krümel bleibt! Nur, damit ich dann ein bis zwei Wochen später wieder enttäuscht werde!!!

Dazu kommt grad noch, ich arbeite in einem Privathaushalt mit einem Kind, einige Stunden die Woche und bei ihr im Kindergarten sind gerade Ringelröteln!!!

So, genug geheult, danke fürs lesen...

 
6 Antworten:

Re: ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Antwort von Mutti21 am 23.02.2024, 20:41 Uhr

Liebe hundemami007, das klingt nach Schicksal. Wenn es jetzt geklappt hat, dann wird es sich festbeißen, da glaube ich einfach dran.
Wurdest du schonmal auf Ringelrötel Antikörper getestet? Wenn du entsprechende Antikörper hast, ist es nicht so schlimm in der Schwangerschaft. Schlimm ist es nur, wenn du sie nicht hast. Ich wurde deshalb in der ersten Schwangerschaft ins BV gesetzt. Wird dann bei dir genau so sein.
Du bist doch in einer KiWu Klinik und fühlst dich bei der aktuellen ganz gut aufgehoben, oder? Sicherlich können die dir dazu noch genaueres sagen und dir viele Ängste nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bis zum Ende hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Antwort von MariaE1991 am 24.02.2024, 8:31 Uhr

Toi toi toi, das es diesmal klappt und sich ganz fest beißt und du bis zur Endhaltestelle im November mitfahren darfst! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Antwort von Julie1302 am 24.02.2024, 15:26 Uhr

Drück dir fest die Daumen das sich deine Vermutung bestätigt und du einen dick-fett positiven Test in ca.10 Tagen in den Händen hältst und sich das krümmelchen festbeißt und bei euch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Antwort von Leo4us24 am 24.02.2024, 21:58 Uhr

Oh wow, krass! Stell dir mal vor, es hätte jetzt einfach so geklappt. Hast du heut nochmal getestet? Ich drück die Daumen, dass es Schwangerschaftssymptome sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Antwort von hundemami007 am 25.02.2024, 10:35 Uhr

Ihr seid so lieb! Also heute müsste ich bei ES+7 sein. Die Symptome sind weiterhin vorhanden! Ich dachte, vielleicht war der ES ja doch noch früher, als gedacht, wenn es jetzt schon so ausgeprägt ist und hab natürlich einen Test gemacht!!!

Ich bilde mir ja auch schon wieder ein einen minimalen Hauch zu erkennen, aber objektiv betrachtet ist es sicher noch negativ!


Was mir Hoffnung gibt ist meine Tempikurve! Sie ist deutlich in Hochlage und verglichen mit der einen Schwangerschaft, wo ich gemessen hatte und auch schon Progesteron genommen hatte, ist es diesmal höher und schon deutlich früher hoch gegangen!

Natürlich werde ich fleißig weiter zu früh testen und berichten, falls es in ein paar Tagen tatsächlich mal einen zweiten Strich geben sollte!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Antwort von Plumplorine am 06.03.2024, 21:13 Uhr

Hey hundemami007,
und was kam raus? Ach man bräuchte einfach eine Zeitmaschine…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.