Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 03.10.2023, 11:13 Uhr

ES+8 Geduld ist eine Tugend... Noch jemand ohne diese Tugend hier?

Puh, ich bin mal wieder bei ES+8 und die Tage ziehen sich wie Kaugummi! Auf der einen Seite möchte ich am liebsten gleich sofort heute testen und auf der anderen, am liebsten gar nicht, weil ich einfach keine negativen Tests mehr haben mag.

Ich hab die ganze Zeit ziehen in der Leistengegend und die Brüste tun weh! Aber ich sage mir, das ist alles nichts und nächste Woche kommt bestimmt die Mens! Ach ja und meine Temperatur bleibt so herrlich oben!

Dann kommt dieses fiese kleine Männchen in meinem Kopf vorbei und sagt: oh schau, da ist bestimmt ein kleiner Krümel in deinem Bauch und du bist schwanger! Deine Hoffnung ist bestimmt berechtigt und diesmal hat es sicher geklappt! Bald hast du bestimmt einen positiven Test!

Dann kommt noch mein Mann, der mir verbietet schwere Sachen zu tragen, weil es doch vielleicht geklappt hat dieses Mal und ich soll doch bitte keine ganze Packung Chips essen, das ist jetzt zu ungesund! (Aber er darf fröhlich alles essen und beschert sich, dass er nicht ganz so viel Kaffee trinken darf!)

So, für heute genug ausgeheult bei euch, jetzt wird weiter gemacht und Hoffnung ist ja schließlich berechtigt, bis der rote Drache wirklich landet!

Grad sonst noch jemand hier unterwegs, dem es ähnlich geht?

 
4 Antworten:

Re: ES+8 Geduld ist eine Tugend... Noch jemand ohne diese Tugend hier?

Antwort von Zebra am 03.10.2023, 13:00 Uhr

Bin es+7 und in der Nacht von einem heftigen stechen in der Leistengegend überrascht worden. Obwohl wir diesen Monat noch nicht offiziell üben, gab es aber ein ausversehen Herz zwei Tage vor ES und irgendwie habe ich schon Hoffnungen, dass da was passiert sein könnte, dass dieser stechende Schmerz vielleicht die Einnistung war. Temperatur ist bisher auch schön.
Meinem Mann habe ich noch nichts gesagt, da würde ich auch abwarten, ob die mens ausbleibt, oder nicht.
Aber schlimm, wie man immer hofft und dann sich selbst versucht klar zu machen, dass es viel zu unwahrscheinlich ist, damit man nicht enttäuscht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 Geduld ist eine Tugend... Noch jemand ohne diese Tugend hier?

Antwort von Alex33 am 03.10.2023, 13:05 Uhr

Ich fühl das sehr! Bin auch sehr ungeduldig. Heute bin ich ES+10 und habe getestet und leider negativ aber hoffe, dass ich einfach nur zu früh dran war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 Geduld ist eine Tugend... Noch jemand ohne diese Tugend hier?

Antwort von Palmkätzchen am 03.10.2023, 13:36 Uhr

Ich bin auch ganz schrecklich ungeduldig...ES+7 momentan. Hab schon mal nen bilig 10er Test verballert (natürlich noch negativ), falls der ES doch etwas früher gewesen wäre, bzw damit ich dann eine neg Baseline zum vergleichen hab wenns dann ab Fr zählt (hab eh nen 20er pack zuhause, da fällt der eine nicht auf).
Aber die Zeit vergeht momentan gefühlt einfach uuur langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 Geduld ist eine Tugend... Noch jemand ohne diese Tugend hier?

Antwort von hundemami007 am 03.10.2023, 14:16 Uhr

ach ist das schön, ich bin nicht allein...

Ich hab mir natürlich vorhin auch einen blütenweißen 10er Test abholen müssen, weil ich das Wort Geduld nicht kenne!

Also ich denke, dass du durchaus noch Hoffnung haben kannst, wenn es bei ES+10 noch neg. war! Ist ja schon noch früh dran.

Wir sind halt schon so schlumpfbananen, die ständig diese Hibbelei aushalten müssen und dann doch schwach werden und zu unsinnigen Zeitpunkten testen... Aber irgendwie muss man ja die Wartezeit rumbekommen...

Wir hoffen jetzt einfach tapfer weiter und trösten uns gegenseitig, wenn wir uns wieder ein unnötig negatives Ergebnis abgeholt haben, weil wir zu früh dran waren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.