Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 19.09.2020, 14:40 Uhr

ES + 8 iwie hoffe ich es hat nicht geklappt 🙈

Hallo ihr lieben, diesen Monat bin ich wirklich gar nicht voller hibbelei.
Warum? Kurz zu meiner Geschichte:
2018 bin ich im 12. ÜZ endlich schwanger geworden. Davor hatte es einfach nicht geklappt wegen gelbkörperachwache. Nur utrogest hatte nicht geklappt, mit clomifen dann direkt.

Nun haben wir begonnen für ein 2. Kind nachzulegen. Es hat direkt geklappt, jedoch kam dann bei 6+5 meine Periode. Es hatte sich tatsächlich gar nichts entwickelt. Ok damit kann ich ganz gut umgehen, zwar war ich so voller Freude und es hat mich so traurig gemacht, aber da wirklich gar nichts entwickelt war, ist ja in dem Sinne einfach nur die Periode zu spät gekommen. Nun nehme ich utrogest, trotz der ganzen Erfahrungen bei der 1. ss soll ich mit clomifen warten, da ich dieses Mal ja tatsächlich schwanger geworden bin, einfach so. Ich habe aber iwie total Angst das es klappt und dann wieder gleich endet. Weil meine eireifung nicht gut genug ist oder so. ES habe ich auch immer erst an ZT 23.
iwie vertraue ich meinem Körper nicht, das er es auch alleine hinbekommt ohne clomifen.
Doof aber was soll ich tun. Wir haben es diesen Monat auch nicht so drauf angelegt, einmal zum ES Gesetzt. Mal schauen wie es ausgeht. Sollte es nicht klappen, freue ich mich auf einen clomifen zyklus

 
1 Antwort:

Re: ES + 8 iwie hoffe ich es hat nicht geklappt 🙈

Antwort von Sunshine_bebe am 19.09.2020, 19:06 Uhr

Ohje, ich hoffe trotzdem, dass es geklappt hat.
Wichtig wäre aber auch die Vorbereitung beim Mann. Nur 1x Herze setzen ist ja auch nicht so toll, denn da sind die Spermien schon älter. Daher ist es wichtig, dass der Mann mind. jeden 2. Tag mal die Spermien rauslässt, damit dann schön frische Spermien in den Fruchtbaren Tagen gesetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.