Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 07.02.2020, 9:18 Uhr

ES+9 und im Gefühlschaos

Hey ihr
Bin absolut im Gefühlschaos momentan.
Hab dauernd das Gefühl dass die Mens kommt. Aber dann doch irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte.
Bin super reizbar, hab Stimmungsschwankungen und hab dauernd so ziehen im UL und in den Brüsten.

Vorboten für Mens hab ich nicht. Also allgemein nicht. Meine Mens soll (naja gut hoffentlich nicht ) am 13.02. einsetzen.

Gehts hier noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: ES+9 und im Gefühlschaos

Antwort von ViviWestside, 5. SSW am 07.02.2020, 9:28 Uhr

Also meine Mens sollte zwar schon am Montag gekommen sein und der Test war auch positiv, also bin ich nicht ganz in deiner Situation, aber ich habe trotzdem ständig das Gefühl, das die vielleicht doch noch kommen könnte .
Irgendwie fühlt sich das einfach so an, als würde es jeden Moment starten können.
Aber ich wünsche dir alles gute, dass es bei dir wirklich die schwangerschaftsvorboten sind
Das mit den Ziehen in den Brüsten und im Unterleib, hatte und hab ich auch so bei mir gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und im Gefühlschaos

Antwort von rgb am 07.02.2020, 9:44 Uhr

Ich habe morgen nmt und freue mich drauf
Meinen Unterleib spüre ich die ganze zeit. ich hole mir heute Magnesium denke das wird helfen . Hatte in beiden schwangerschaften magnesium wegen krämpfen der Gebärmutter und jetzt mit fibromyalgie ist das wohl noch etwas intensiver

Sonst merke ich nur sehr wenig bisher. Selten mal eine unterschwellige übelkeit, müüüüde und der kaffee hat den Nachgeschmack von asche

Ich habe grundsätzlich vertrauen, dass alles gut wird und wir ein oktober baby haben werden. aber ich kann mein Glück kaum fassen, dass es so schnell wieder geklappt hat! Und ab und zu denke ich wir spinnen noch ein 3. zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und im Gefühlschaos

Antwort von Tamika86 am 07.02.2020, 9:57 Uhr

Huhu...
mir gehts geanuso..mens sollen am Dienstag kommen..hoffe aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und im Gefühlschaos

Antwort von rahel22 am 07.02.2020, 10:13 Uhr

Ich bin heute auch ES+9 und ausser das ich ab und zu Ziehen im Unterleib habe und mir seit gestern übel ist merke ich nichts. Ich habe heute morgen mit One step getestet. Es ist eine ganz zarte zweite Linie zu sehen. Noch freue ich mich nicht. Hatte die letzten beiden Monate das auch und dann kam verspätet die Mens. Laut FA biochemische Schwangerschaft . Hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und im Gefühlschaos

Antwort von Nasim yusof am 07.02.2020, 11:00 Uhr

Hallo bei mir war es auch so schwindel Übelkeit und ziehen im Unterleib und was war die mens kam und das sogar 5 Tage früher . Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.