Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri, 41. SSW am 06.12.2021, 10:40 Uhr

ET + 3 und 2x FA

Moin zusammen,
Wir kugeln immer noch so vor uns hin. Nachdem ich heute früh schon ne gute Stunde am ctg hing, darf ich nachher gleich nochmal
Es gab eine kleine auffällige Episode die weder zu hoch noch zu tief war - halt einfach ein monotones auf und ab. Sag schon komisch aus. Das legte sich dann aber wieder. Trotzdem will meine FÄ da nachher nochmal eines machen.
Sonst ist die Versorgung weiterhin top, sollte es nachher wieder auffällig sein muss ich in die Klinik.
Jetzt gehe ich aber nicht davon aus.

Ich hätte nichts dagegen wenn die kleine endlich schlüpft

Freitag Kugeln wir schon in ssw 42

 
6 Antworten:

Re: ET + 3 und 2x FA

Antwort von Bauchzwerg2021, 41. SSW am 06.12.2021, 10:57 Uhr

Hey ja das kenne ich nur zu gut ich bin heute ET+2 und es tut sich einfach nichts Keine Wehen kein ziehen kein nichts wir kugeln Samstag ist die 42ssw und wenn der kleine bis dahin nicht alleine kommt wird eingeleitet. Ich hoffe so sehr das der kleine sich vorher auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 3 und 2x FA

Antwort von TanteSandri, 41. SSW am 06.12.2021, 13:26 Uhr

So zurück vom zweiten ctg alles wieder i. O. - nur meine nerven so langsam nicht mehr
Jetzt muss ich Donnerstag wieder hin, warum wollen sie bei dir schon einleiten? Davon hat meine FÄ nichts gesagt. Da sie aber eh sehr robust ist, befürchte ich sie lässt mich Weihnachten Kugeln solange die Versorgung stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 3 und 2x FA

Antwort von Bauchzwerg2021, 41. SSW am 06.12.2021, 14:24 Uhr

Ja das klingt doch schon mal gut. Da ich leider eine Schwangerschaftsdiabetis habe wollen die Samstag einleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 3 und 2x FA

Antwort von TanteSandri, 41. SSW am 06.12.2021, 14:56 Uhr

Achso, ja dann drücke ich nochmal doppelt Daumen, dass es von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 3 und 2x FA

Antwort von Bauchzwerg2021 am 06.12.2021, 18:32 Uhr

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen das du bald dein Wunder in den Armen halten kannst so wie alle anderen hier auch ich bin schon so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 3 und 2x FA

Antwort von MamaMäuschen, 40. SSW am 06.12.2021, 20:45 Uhr

Und wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe, du musstest nicht ins KH. Ich drück dir die Daumen, dass sich deine kleine von selbst auf den Weg macht. Das hoffe ich bei meinem kleinen Mann auch so sehr sonst werde ich ab nächsten Montag eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.