August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina80 am 06.09.2010, 21:47 Uhr

ET+6, mir gehts auch so

Danke für eure Antworten. Sicher ist etwas später besser als zu früh. Lieber ne woche drüber als ne woche zu früh. Bloß man wartet halt schon... heute bin ich ET+7 und ET+8 naht zu dieser stunde. War heute beim Arzt und er wollte den Mumu aufdehnen, so daß sich Wehen einstellen. mein Mumu ist erst 3cm. Ich hatte davon noch nie gehört und war am zustimmen. Er sagte, daß es wehtut. Aber dann ging es nicht, da der Mumu zu flach ist. Jetzt habe ich mich heut mit ner freundin getroffen und ihr von dem Arztbesuch erzählt und er sagte bei ihr hätte man ihn damals während der geburt von 9 auf 10 cm aufgedehnt und es war ein Albtraum. Sie würde da die finger von lassen. der Arzt sagt, es gibt keinerlei med. indikation einzuleiten. herztöne gut, meine werte gut, alles super. Nach 10 Tagen würden sie es frühstens machen. Am 08.09. soll ich wieder hin, da besprechen wir das weitere vorgehen. am 08.09. wäre ich neun Tage drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.