Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 41. SSW am 30.01.2011, 15:25 Uhr

ET+6 und ich bin immer noch da :-(

Hallo Mädels,

wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Seit gestern Abend bin ich an einem Punkt wo ich sage ich kann und will nicht mehr. Es tut sich hier nicht wirklich was, ab und zu hab ich mal ein Mensziehen und ein leichtes ziepen am MuMu. Trink ja seit Mittwoch HimbiTee und mein Schatz und ich hatten uns auch gestern nochmal richtig lieb, aber unseren Nachwuchs scheint das nicht zu beeindrucken. Ich überlege jetzt ob ich mich morgen im Krankenhaus melde und es holen lassen soll. Hab einfach keine Nerven mehr.

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: ET+6 und ich bin immer noch da :-(

Antwort von Alina05, xx. SSW am 30.01.2011, 16:06 Uhr

Oh man du Arme :(
Kann verstehen das du einfach nicht mehr kannst/willst!
Wie ist denn dein Befund, also ist er schon geburtsreif? MuMu offen, Gebärmutterhals verkürzt/verstrichen? Wenn ja dann würd ich dir empfehlen den Cocktail zu trinken...
Ich war auch überm Termin, hab dann abends gegen 18.00/19.00 den Cocktail getrunken und frühs um 04.22 war sie da :) ! Obs jetzt nur am Cocktail lag weiß ich natürlich nicht (MuMu war zu dem Zeitpunkt schon 2cm auf u Gebärmutterhals fast verstrichen, Wehen auch ziemlich oft) ...

Ein Versuch wäre es wert ;) ! Danach schön baden und den Mann nochmal "lieb" haben... und dann waaaarten :)

Ich drück dir fest die Daumen das dein Baby sich noch von allein auf den Weg macht ! Alles Gute für dich/euch

LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina (20Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 und ich bin immer noch da :-(

Antwort von Stuff84, 41. SSW am 30.01.2011, 16:32 Uhr

Also am Freitag war der MuMu 1 Fingerbreit offen und GMH war wie die ganze Zeit vorher auch (war seit der 33. Woche bei 3,5). Am Freitag hatte ich 0,5 kg weniger auf der Waage, meine Hebi meinte das dass ein gutes Zeichen wäre das es bald los geht.

Wollen jetzt gleich nochmal ne Runde spazieren gehn und uns danach nochmal richtig lieb haben. Hoffe so sehr das es doch noch von alleine klappt. Wollte doch so gern normal entbinden und vorallem das unser Nachwuchs selber entscheidet wann er kommen will.

Wie weit warst du denn über Termin?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 und ich bin immer noch da :-(

Antwort von Alina05, xx. SSW am 30.01.2011, 18:34 Uhr

Laut KH war ich ET+4 an dem Tag wo ich den Cocktail getrunken hab
Laut FA war ich ET+2 wo ich ihn getrunken hab...
Heißt Mausi kam ET+5 bzw. ET+3 auf die Welt ;)

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 und ich bin immer noch da :-(

Antwort von Stuff84, 41. SSW am 30.01.2011, 19:09 Uhr

So nachdem wir jetzt 1 Std spazieren waren ziept es doch ein bissl am MuMu, hoffe das ist ein gutes Zeichen. Hab mir gerade noch den HimbiTee gemacht und eventuell gönne ich mir noch ne Wanne.

Morgen gehts ja zum CTG zur Hebi und dann frag ich sie mal nach dem Cocktail.

Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.