März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama08-15 am 12.03.2021, 9:39 Uhr

ET +6

Guten Morgen,

Langsam bin ich nervös und genervt. Mein ET wäre letzten Samstag gewesen und es tut sich nichts.... geht’s jemandem ähnlich? Dienstag wird dann wohl eingeleitet. Hätte ich mir beim dritten Kind nicht träumen lassen.... wehentee, wehenöl, spazieren hilft alles nix. Na ja, 4 Tage hat die Kleine noch Zeit, aber so richtig rechne ich nicht mehr damit.

 
7 Antworten:

Re: ET +6

Antwort von Lnbrn am 12.03.2021, 9:44 Uhr

Hey, sind auch bei ET+6. Nachdem ich von Donnerstag bis Mittwoch jede Nacht recht starke Wehen hatte hat sich jetzt seit 1-2 Tagen alles beruhigt und es tut sich nichts mehr. Ich versuche einfach zu entspannen und alles auf mich zukommen zu lassen. Eine Einleitung würde ich aber auch gern vermeiden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +6

Antwort von Ida1982, 41. SSW am 12.03.2021, 10:47 Uhr

Hey, ich bin bei ET+2, heut waren zwar Wehen auf dem CTG, aber davon merk ich nix, nehme auch Wehentee, Öl, esse scharf, das volle Programm, wenn sich bis Dienstag nix tut wird wegen der Schwangerschaftsdiabetes auch eingeleitet - wahrscheinlich mit einem Ballonkatheder, da der Muttermund wohl schon schön weich ist ? Mein Großer war 13 Tage drüber - und dann wurde eingeleitet (auch ein 08-15-Baby-falls dass dein Nickname bedeutet

Alle ringsrum sind auch so aufgeregt und die Oma, die den Großen dann übernehmen soll, sitzt auch in Wateposition, ganz schön zermürbend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +6

Antwort von Mama08-15 am 12.03.2021, 11:12 Uhr

Ja, meine Große war ein August Baby 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +6

Antwort von Nellyne, 41. SSW am 12.03.2021, 12:29 Uhr

Mir geht's ähnlich, heute bei ET+3. Ist ein bisschen zermürbend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +6

Antwort von Mucky am 12.03.2021, 14:44 Uhr

Nellyne, ich hab gedacht, dass du evtl schon kuscheln kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +6

Antwort von Nellyne, 41. SSW am 12.03.2021, 17:34 Uhr

Ja, das hatte ich auch sehr gehofft! Heute Morgen waren die Wehen fast weg. Jetzt werden sie langsam wieder stärker... scheint eine lange Lazenzphase zu sein? So hatte ich mir das nicht vorgestellt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +6

Antwort von Mucky am 12.03.2021, 19:20 Uhr

Oh man, du Arme.
Halte durch, ein Ende ist in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.