August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania-Mami am 01.12.2011, 13:10 Uhr

Eben beim FA gewesen!

Komme soeben von meinem Gyn, der bald aus den Latschen gekippt ist! Das sei ja ein Kuriosum, wie ich DAS geschafft hätte?! Herrlich, ich hab gelacht! Nun die Fakten: etwa 5. SSW, sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und ein Mini-Pünktchen in Sicht!!! Ich darf jetzt, auf meinen Wunsch hin, wöchentlich erscheinen, weil ich doch so ein nervöses Hemd bin, und Utrogest habe ich auch gleich erbeten, was er mir auch lachend verschrieben hat - er meinte, man merkt, dass ich ein "alter Hase" bin Nun bin ich erstmal - bis nächste Woche - relativ entspannt und beruhigt und hoffe, dass alles so bleibt, wie es ist! Nächste Woche ist dann schon die wirkliche, erste VU mit Mutterpass etc...hach...spannend!!!

 
5 Antworten:

Re: Eben beim FA gewesen!

Antwort von Stefonia am 01.12.2011, 13:13 Uhr

Super ich freue mich für dich. und schön das dein FA so auf dich ein geht.

Ist vielleicht ne blöde Frage aber was ist Utrogest und warum nimmst du das?
Und was meint er damit wie du das geschafft hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben beim FA gewesen!

Antwort von Lara2003, 5. SSW am 01.12.2011, 13:52 Uhr

Herzlichen glückwunsch.

Das ist ja Super, das man was sehen konnte.

Ich habe Dienstag einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stefonia

Antwort von Dania-Mami am 01.12.2011, 14:34 Uhr

Also, wie ich das geschafft habe fragte er, weil er mir heute vor exakt zwei Wochen die Spirale am 28. ZT gezogen hat und da meinte, ich bekäme jetzt meine Mens, weshalb er die Spirale überhaupt erst ziehen konnte.

Utrogest in ein Hormonpräparat, welches ich aus der KiWu-Klinik kenne und das vaginal eingeführt unterstützend und festigend auf die Schwangerschaft wirkt. Ich hatte insges. 3 FGs und möchte das nie wieder erleben. Daher meine Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stefonia

Antwort von Stefonia am 01.12.2011, 15:14 Uhr

Danke für deine schnelle Anwort. Meine letzte SS hat auch mit einer FG geendet.
Aber von einem Mittel was die Schwangerschaft festigt hat mir mein FA noch nie erzählt.... Vielleicht sollte ich sie auch mal drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben beim FA gewesen!

Antwort von Teufelinpampers, 7. SSW am 01.12.2011, 20:52 Uhr

Na dann halt es gut fest!
Ich drück die Daumen! Gute Reise in den August!!
Mich hat die vorzimmerdame ungläubig angeschaut- ich hab beim letzten Termin clomifen bekommen u nu komm ich ums Eck u will n termin für die erste vorsorge:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.