März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 16. SSW am 20.09.2010, 13:56 Uhr

Eben in der Schule

...bekam ich ein total tolles Kompliment.
Ich stand an der Tür gelehnt und habe mich mit einer anderen Mami unterhalten. Da kam eine Mama, dessen Tochter bei uns in die Klasse geht, lächelte mich an und fragte, ob alles bei mir gut ist und streichelte meinen Bauch. Wow. Ich war echt platt. Mit ihr hatte ich noch nie so ein Gespräch. Sie sagte dann, dass ich so toll und schön aussehe und ja kaum zugenommen hätte und alles in den Bauch geht. Sie strahlte richtig. Das ging mir runter wie Öl.

So ein Kompliment von einer fremden Frau zu bekommen finde ich wirklich besonders.

Wollte das mal eben los werden.

GlG

Claudia

 
6 Antworten:

Re: Eben in der Schule

Antwort von Charmed08, 16. SSW am 20.09.2010, 14:41 Uhr

Hi Claudia!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein schönes Gefühl ist, solche Komplimente zu bekommen. Gerade zu Zeit fühlt frau sich ja etwas unsicher im Körper, da tut so etwas wirklich gut.

Ich konnte allerdings in meiner letzten SS jedes mal an die Decke gehen, wenn mir jemand ohne zu fragen an den Bauch gefasst hat, selbst meine Familie. Und erst recht fremde Leute. Bin da wohl etwas eigen mit meinem Bauch.

Freu mich für Dich und LG,
Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben in der Schule

Antwort von mimi88, 16. SSW am 20.09.2010, 14:46 Uhr

Am Wochenende auf einem Familiengeburtstag war ich und mein Bauch auch Thema Nr.1, allerdings musste ich mich ständig über irgendwas belehren lassen, ich solle genug essen etc... *augenroll*
ich weiß was ich zu tun und worauf ich zu achten habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben in der Schule

Antwort von Aquarius, 17. SSW am 20.09.2010, 15:24 Uhr

Schön dass du dich so drüber freust!
Ist ja auch ein total nettes Kompliment .

Obwohl, das ungefragt über den Bauch streicheln (egal von wem, außer meinem Mann + Sohn ;) wär auch nix für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben in der Schule

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 20.09.2010, 15:40 Uhr

Schön, dass du so ein Kompliment bekommen hast

Aber wie viele andere auch, hätte ich die Krise bekommen, wenn mir jemand fremdes an den Bauch fast....


lg und geniesse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben in der Schule

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 16:24 Uhr

Ich finde es auch ein tolles Kompliment! Und wenn ich das nächste Mal ne Schwangere sehe, die super aussieht, werde ich ihr das auch einfach sagen. Allerdings ohne Bauch streicheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch streicheln

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 20.09.2010, 17:53 Uhr

Im Grunde habt ihr ja Recht. Ich selber würde auch keine ss einfach so auf den Bauch tatschen.

Aber diese Mama kommt eben nicht aus unserem Land. Da handhabt man das wohl anders. Und ich hätte da jetzt nicht auf den Schulhof einen Aufstand gemacht. Es war ok.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.