August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennifercora86, 9. SSW am 11.01.2010, 18:12 Uhr

Eckenhocker???

Hallo, bin hier ganz neu und hab mal ne frage! ich hatte am 02.01. morgens blutungen (altes blut) war auch in der klinik, da war alles i.o., herzchen hat kräftig geschlagen, blutungen waren auch sofort weg, bin am 03.01. entlassen worden, abschluss us war auch i.o.! bin dann 2tage später zu meiner fa (7+1)
und sie hat nix gesehen, erst nicht mal die fruchthülle mit mehr ultraschallgel dann doch aber halt mein bärchen nicht, muss morgen wieder hin und hab voll angst dass sie wieder nix sieht! hab viel von eckenhockern gelesen.
kennt dass jemand von euch?
bin voll traurig weil es auch sooo lang gedauert hat, bis es geklappt hat!

 
8 Antworten:

Re: Eckenhocker???

Antwort von Joni25 am 11.01.2010, 18:37 Uhr

Ja wie? Im US wurde die Schwangerschaft mit einem Herzschlag bestätigt? Ja dann ist das würmchen auch noch da...schließlich kann es sich ja nicht in Luft auflösen...War wahrscheinlich ein schlechtes us-gerät. nicht verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von jennifercora86 am 11.01.2010, 18:42 Uhr

ja herzchen hat gepocht, das bärchen war auch supi zu sehen, von der größe alles i.o., aber na ja! ich hab so eine angst vor morgen! wenn meine fa wieder nix sieht fahr ich noch mal in kh zum us!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Joni25 am 11.01.2010, 18:52 Uhr

hat er in der neunten woche schon über die bauchdecke geschallt? dann wundert mich nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von emanskii, 9. SSW am 11.01.2010, 19:27 Uhr

Mach dich nicht verrückt!!

Wenn das Baby im US schon da war, hat es sich nicht in Luft aufgelöst.

Es kann sein, dass das US Gerät im KH besser war als das deiner FÄ und sie es deshalb nicht gesehen hat oder es hat sich wirklich nur versteckt.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von Lina1979, 9. SSW am 11.01.2010, 20:22 Uhr

Du arme. Machst heute Nacht sicher kein Auge zu, oder? Ich würde gleich in die Klinik fahren, um Gewissheit zu haben.
Drück dich und hoffe dass es wirklich ein Eckenhocker ist.
Wie weit bist du denn? In meiner ersten SS hat sich meine kleine auch voll lange versteckt und Arzt hatte schon auf Eileiter-SS getippt weil er nie was finden konnte und dann war da doch irgendwann was!
Drück dir die Daumen!
Vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von jennifercora86 am 12.01.2010, 14:09 Uhr

hallo ihr lieben! wollte euch nur kurz sagen, dass mein kleines heute auf dem us mit kräftigen herzschlag zu sehen war! bin so happy! nun ist es schon 14mm groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von emanskii, 9. SSW am 12.01.2010, 15:25 Uhr

Na siehste! Freu mich sehr, dass alle gut ist!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker???

Antwort von melikugel, 8. SSW am 12.01.2010, 18:38 Uhr

Freu mich für dich!!!! ich glaub dir, dass du beunruhigt warst!
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.