März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 25. SSW am 21.11.2016, 3:38 Uhr

Ehrlich, krank sein ist...

Sch...!!!!

Seit einer Woche sitzen nun meine Nebenhöhlen dicht, seit letztem Dienstag bin ich heiser, seit Donnerstagnacht hatte ich es auf den Ohren, seit Freitag huste ich zusätzlich, wobei die Ohren nicht mehr so zu sitzen dank Sinupret und Nasenspray, dafür bekomme ich heute Nacht so gut wie keine Luft durch beine Bronchien und liege wach. Bzw schreibe hier gerade.

Also nachher doch zum Arzt und besser noch mal daheim bleiben. So arbeiten ist auch Mist, wenn sich dann alles nur weiter hin zieht.

Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Ehrlich, krank sein ist...

Antwort von Ani.Me, 23. SSW am 21.11.2016, 9:14 Uhr

Erstmal gute Besserung!
Nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst um gesund zu werden. In der Schwangerschaft ist das Immunsystem runter gefahren und Infekte können schwerer verlaufen oder hartnäckiger sein. Es dankt dir nachher keiner, wenn du dich krank zur Arbeit geschleppt hast.
Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich, krank sein ist...

Antwort von sarahT, 25. SSW am 21.11.2016, 9:20 Uhr

Danke dir.
Ja, da hast du recht. Dank darf man nicht erwarten. Ich fahr jetzt gleich zu meinem Arzt und lass mich krank schreiben. Und vielleicht fällt ihm ja was ein, was ich nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich, krank sein ist...

Antwort von Jasmin-BabyBoy, 22. SSW am 22.11.2016, 15:24 Uhr

Hallo.
Ich bin nun mitte 22. ssw und hab seit Sonntag auch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ist voll doof wenn man keine Luft bekommt und dazu noch Schmerzen im Hals, oder beim Husten hat.
Und dazu macht man sich noch Sorgen ob mit dem kleinen Knirps e alles in Ordnung ist
War heute beim Arzt, soll 3 mal täglich Ambrobene Saft zur Schleimlösung einnehmen und öfers am Tag mit Salzwasser inhalieren.
Ansonsten meinte er kann man auch wenig Wick Vaporub auf die Brust auftragen. Gegen Halsschmerzen gehen Tantum Verde Lutschpastillen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße
Jassy&Baby boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich, krank sein ist...

Antwort von Jasmin-BabyBoy, 22. SSW am 23.11.2016, 18:49 Uhr

Welchen Nasenspray du in der Schwangerschaft ohne Bedenken nehmen darfst: Euphorbium Compositum Heel. Ist Homöopathisch. Wirkt git bei Nasennebenhöhlenentzündung. Ist abschwellend und reinigend

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.