Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25 am 27.10.2010, 18:31 Uhr

eifersucht

hab sie leider immer noch nicht im griff... für mich ist es die hölle wenn jemand aners den kleinen hat.....
ich kann mir auch nicht vorstellen mal abends wegzugehen und ihn bei der oma zu lassen....
bei meinen eltern ist es kein problem aber die schwiegereltern ...da kribbelts in mir...was kann ich dagegen tun?kennt das jemand

 
8 Antworten:

Re: eifersucht

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 27.10.2010, 19:23 Uhr

mutter und säugling trennen ist ja auch etwas völlig unnatürliches. was du empfindest, ist dein gesunder instinkt und völlig gut und gesund!:)

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von tamu05 am 27.10.2010, 20:05 Uhr

ich kenn das...höhö.es ist zum aus der haut fahren. ich kanns nur bei meinen schwiegis nicht ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von Mönchen1985 am 27.10.2010, 20:22 Uhr

Ich hab das auch, bin aber natürlich auch schonmal brutal von Lean getrennt worden. Seitdem hab ich da ne Meise. Kann nur meine Eltern einigermaßen ertragen, bei allen anderen unvorstellbar.
Wobei bei Freunden ists nicht so schlimm....total komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von autumn1973 am 27.10.2010, 20:32 Uhr

ui man, endlich spricht mir jemand aus der seele....wenn ich daran denke meinen kleinen bei meiner schwiegermutter zu lassen békomme ich kribbeln .. bei meinen eltern wäre es überhaupt kein problem....wirklich komisch..aber schön, dass ich nicht alleine da stehe. ich dachte schon ich spinne......meine schwiegermutter hat sich auch am anfang für jeden mittwoch "angekündigt"....nun ist es die regel geworden und ich bin zu feige ihr zu sagen, dass ich sie nicht so oft sehen müsste......(kann es aber nicht, da ich meine eltern mind. 1 mal die woche sehe..eher öfter )

lg autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von nimoli am 27.10.2010, 20:38 Uhr

Wenn ich Euch so höre, dann bin ich froh, das ich zwei Mädchen habe und damit nur Schwiegersöhne bekomme
Obwohl man weiss ja nie *lol*
Aber ist irgendwie ganz normal, meine Mutter hats auch einfacher als meine Schwiegermutter, obwohl ich ne liebe Schwiemu habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von Juli2010 am 27.10.2010, 20:46 Uhr

Ist das dein erstes Kind?
Ich war bei meiner Tochter ganz genauso. Ganz schlimm. Ich kann dir nur raten daran was zu ändern. Das ganze hat ca 6 Jahre gedauert bis sie angefangen hat sich auf andere einzulassen. Muss dazu sagen, dass ich zwischendurch ne Weile mit ihr komplett alleine war.
Versuchs wenigstens ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von Hypnotica25 am 28.10.2010, 9:36 Uhr

ja ist unser 1 kind....
ja ich würde ja schon was dran ändern wollen aber es geht nicht.....zumindest jetzt noch nicht, ich verzichte lieber auf alles andere nur um bei ihm zu sein und ihn nicht abgeben zu müssen, auf dauer keine lösung ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht

Antwort von tamu05 am 28.10.2010, 13:41 Uhr

ich hab das 4. und bin noch genauso....ich änder da auch nix dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Eifersucht

Mädels ich habe folgendes Problem: Mein neffe wird Im Mai 4. Er war immer der Mittelpunkt der Familie. Nun hat er mehr oder weniger auf einen Schlag 2 cousinen, einen cousin und eine Schwester bekommen und ist total eifersüchtig und überfordert. Meine schwester hat am 9.7. ...

von Julimami2020 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht unter Geschwistern

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Mehrfachmamis unter Euch... Wie sieht es mit der Eifersucht bei Euren Großen gegenüber dem Baby aus? Unsere Tochter liebt ihren Bruder über alles, kümmert sich zauberhaft und ist total lieb und vorsichtig mit ihm. Aber heute ...

von LeLa258 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht

Huhu ihr lieben. Sagt mal, sind eure kleinen eifersüchtig, wenn ihr den Papa umarmt oder küsst? Also ich rede jetz von "hallo" und "tschüss"-Bussi, kein inniges küssen oder so... oder eben ne kurze Umarmung... seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass Alida da gleich zu weinen ...

von danisahnee 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht geht in die zweite Runde

Huhu, geht es noch jemanden so, dass das große Geschwister zur Zeit wieder verstärkt eifersüchtig ist? Bei uns wird gehauen, getreten und bei jeder Gelegenheit einer mitgegeben. Es ist echt anstrengend zur Zeit. Ich glaube, dass es daran liegt, dass der kleine so mobil ist und ...

von HopingWaitingWishing 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht usw.

Huhu, hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet bzw. hier reingeschaut, hab einfach keine Zeit..aber dafür ein riesen Problem mit meiner Großen Tochter (4 Jahre) sie ist seit der Geburt unserer Kleinen (1 Jahr nun :)) so schlimm..sie ist eifersüchtig auf die Kleine, schlägt sie, ...

von Sommerkind_88 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht

Hi, folgendes: Mein Neffe (seit kurzem 8 Jahre alt) hat gestern lautstark betont, dass er sich wünscht, das Baby solle in meinem Bauch sterben. Er möchte es nicht. Mir ist die kinnlade runtergefallen und ich war stocksauer. Er hat direkt n Einlauf von seiner Mutter bekommen. ...

von ela_wue, 13. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht usw.

Hallo ihr Lieben.. Ich bin wegen meiner großen Tochter total am Verzweifeln sie war schon immer ein sehr aufgewecktes aktives lautes Kind hat immer unsere Aufmerksamkeit gebraucht und konnte bzw.kann einfach nicht selbst spielen oder sich ...

von Sommerkind_88 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Wegen Eifersucht!

Franci Du bist nicht allein! Auch bei uns ist die Eifersucht großes Thema. Zu Beginn nicht, aber jetzt wo die Kleine soooo süß ist und jeder nur mit ihr lacht und Späßchen macht wird es immer mehr. Bei mir hat mein Sohn das akzeptiert, doch bei Papa und speziell bei Oma ist es ...

von Anin75 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht!

¨Hallo Mädels.... Muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden...Ich habe einen3 1/2 jährigen Sohn und unseren kleinen 4 Monate alt...Ich habe immer gehofft, dass es mit der Eifersucht unseres grossen Sohnes nicht so schlimm sein wird aber leider ist es etwas anders ...

von Franci 5 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.