November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu, 37. SSW am 10.10.2011, 14:39 Uhr

Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Hallo,

nehmt Ihr für Eure Kleinen die Kleidung aus dem KH oder eigene Kleidung ?

LG

 
6 Antworten:

Re: Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Antwort von Josephine1987 am 10.10.2011, 14:41 Uhr

die kleidung aus dem kh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Antwort von dreifachmama2, 38. SSW am 10.10.2011, 14:47 Uhr

nehme die kleinung aus dem kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Antwort von frechesuesse88, 36. SSW am 10.10.2011, 15:05 Uhr

also wenn das baby erst ab mitte nächste woche kommt bleib ich ja zu hause...
sollte es vorher kommen muss ich noch ins kh...
und werde eigene sachen mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Antwort von nani82, 34. SSW am 10.10.2011, 15:22 Uhr

kkh klamotten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Antwort von Magalie1, 36. SSW am 10.10.2011, 15:25 Uhr

Werde die Krankenhaus-Kleidung nehmen. In den eigenen Sachen geht es dann nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigene Kleidung im Kh tragen ?

Antwort von TinaBu, 35. SSW am 10.10.2011, 19:33 Uhr

Werde auch auf jeden Fall kh-klamotten nehmen. Bei meinem ersten Sohn war es so, dass sie, da er relativ plötzlich auf die Instensivstation kam und die Schwestern dort die Klamotten gewechselt haben, und dann war unser schöner Strampler, den ich eigentlich für ihn als Erinnerung aufbewahren wollte, in der Kh-Wäsche verschwunden :-(
Nur für den Fototermin bekommt der Kleine dann unseren Strampler an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel im Arm tragen = schadet Babyrücken?

Hallo allerseits, meine Kleine klebt schon seit der Geburt an mir und liebt es von mir herumgetragen zu werden. Die Trage nimmt sie für 15min an, dann ist es ihr zu eng.. Jetzt, nach 8 vollen Monaten und nach viel Herumtragen, frage ich mich, ob es dem Babyrücken schadet. ...

von Frischling 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Baby Kleidung Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Hallo Mädels, morgen bekomm ich hoffentlich das Ergebnis vom zweiten Harmony. Manchmal denk ich mir die Zeit geht nicht rum, dann kann ich es komplett ausblenden. Hab heute mit meiner Schwester Babykleidung ...

von Lolly88, 16. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Erstausstattung und Kleidung Herbst

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit Kleidung kaufen für die ersten Wochen? Es gibt ja oft so Sets wo ein Langarmbody und dann so eine passende Hose (meist schon mit Füßen dran, damit man keine Socken braucht - ich füge mal ein Bild bei) mit dabei ist. Reicht das von der ...

von JP92, 27. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schal/Tuch beim Tragen?

Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage an die Trage- Mamis. Meine Kleine ist sehr gerne in unserer Trage und wir sind recht viel draußen. Allerdings wird mir bei den derzeitigen Temperaturen am Hals ziemlich kalt, da ich keinen Schal oder ähnliches anziehe, weil ich ...

von apfrikosi 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Menge der Kleidung

Ich bin auch voll im Nestbau Und mir voll unsicher, ob ich genug Kleidung besorgt hab. Ist mein 5. Kind, aber mit 6 Jahren Abstand zum Jüngsten und irgendwie erinnere ich mich nicht mehr. Wie viele Outfits habt ihr in einer Größe ...

von Wunder5, 33. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Tragen Geschwisterkind

Ihr Lieben, habt ihr auch noch Geschwisterkinder, die ihr noch in der Trage bzw im Tuch tragt? Meine Jüngste ist 20 Monate alt und ich trage sie noch sehr gerne, bei Spaziergängen auch mal über 2 Stunden. So lange man keine Beschwerden hat oder Blutungen dürfte das ...

von OliviaÖl, 5. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schlafen...welche Kleidung

Hallo ihr Lieben da draußen, Eine ganz banale und doch für mich momentan schwierige Frage. Was zieht ihr euren kleinen momentan nachts zum schlafen an. Welche Temperatur habt ihr im Zimmer? Und, fühlt man die Temperatur bei den Zwergen auch jetzt am besten noch im ...

von Lili1311 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für die Klinik

Hallo zusammen Welche Kleidung werdet ihr für euch mit in die Klinik nehmen und welche fürs Baby (Entlassung) Ich denke ich werde für mich Leggins und Jogginghose mit nehmen. Ein paar längere und weitere Oberteile . Denke ist wegen dem wochenfluss dann angenehmer. Dem ...

von Mialia, 31. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wer möchte zusätzlich zum kiwa tragen?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe meine kleine damals im Bondolino ab und an getragen und wollte mir diesmal wieder einen holen. Nun schreien alle, erst trage kaufen wenn kind da is . Wer von euch möchte auch tragen ...

von dima2309 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.