März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 14.10.2010, 9:40 Uhr

eigener Name

Marina= Die vom Meer kommt, passte einfach bezüglich ihrer Entstehung u wir mochten beide den Namen sehr

Sie selbst nennt sich Rini, wahrscheinlich weil ihr Bruder sie auch so nennt.
Ihren Bruder Timo nennt sie schon seid Weihnachten Titi, war ihr erstes Wort ;-)

Von einem Kind bei der Tamu wird sie Rina gerufen, denke Marina wird ihren ganzen Namen auch erst später ausrufen, er ist doch arg lang ;-)

Mein Großer hat sich 2 Jahre lang beharrlich Momo genannt

Finde es intererssant wieviel Kinder sich hier schon Ichbezogen benennen...ist eigendlich noch recht früh...man sagt so um den 2. Geburtstag rum

Mein Großer war mit 18 Monaten soweit, der is seinen Alterskameraden aber eh über ein Jahr vorraus laut Doc u Rinchen erkennt sich auch schon länger auf Photos u vor allem auch ihren kleinen Freund, aber sich selbst benennen ....obs bewußt ist....lass ich mal dahingestellt

gasti u nach wie vor eher sprachfaule Rina, obwohl in letzter Zeit zwischen all dem Kauderwelsch immer mehr Sätze kommen...Madame gibt sich wohl nicht mit Wörtern ab....

ps: Ich dachte auch Ziva wird mit Z ausgesprochen, fands das so auch ganz schön, aber Siwa ist natürlich viiel weicher :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.