Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chariva, 41. SSW am 14.12.2020, 10:23 Uhr

Eigentlich heute ET :-(

Hallo ihr Lieben,
erstmal Glückwunsch an alle die schon am kuscheln sind! Ich beneide euch so!
Mein errechneter ET ist heute. Habe seit zwei Wochen mit recht starken Wehen (teilweise schon schwer zu veratmen) zu kämpfen, die aber leider nichts am Muttermund bewirken. Komme grade vom Arzt und auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen - das ist sehr deprimierend und auch demotivierend.
Der Arzt sagt, dass wir erst nochmal abwarten und nichts weiter unternehmen. Der Kopf sitzt nicht fest im Becken... „Er kommt schon, wenn er Lust hat“....
Ich kann und will langsam nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich heute ET :-(

Antwort von Heli172, 42. SSW am 14.12.2020, 10:35 Uhr

Ich versteh dich ja total, aber warte lieber zuhause und in deiner familiären Umgebung darauf dass sich was tut, als im Kh zu liegen und die Wände anzustarren. Geh viel spazieren, Treppen steigen etc.
Nur gut gemeint !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich heute ET :-(

Antwort von Chariva, 41. SSW am 14.12.2020, 11:02 Uhr

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich gerne ins Krankenhaus möchte zur Einleitung. Ich möchte einfach nur, dass es langsam mal los geht, wenn man schon so lange mit Schmerzen zu kämpfen hat... und wenn man dann hört, dass diese Schmerzen nicht mal was bewirkt haben, ist es halt sehr deprimierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich heute ET :-(

Antwort von Heli172 am 14.12.2020, 11:15 Uhr

Das stimmt leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich heute ET :-(

Antwort von SunnyNanni am 14.12.2020, 11:45 Uhr

Ich kann dich verstehen.

Bin heute auch schon bei ET Plus 5 und es tut sich nichts das wirklich effektiv wäre. Bzw. scheint mein Körper ständig die Notbremse rein zu hauen, sobald eine "Störung" auftritt. Die Ärzte und Hebammen sind bei jeder Kontrolle super lieb und noch voll entspannt, nachdem am CTG und auch im Ultraschall noch alles gut aussieht. Sie sitzt auch fest mit dem Kopf im Becken, aber hat scheinbar immer noch keine Lust auf Frischluft...

Aber so langsam wird es schon Zeit, dass die Kleine da auszieht aber sie will irgendwie noch nicht. Dann müssen wir eben noch auf unsere kleinen Wunder warten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.