Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012, 40. SSW  am 14.02.2015, 23:19 Uhr

eigentlich könnte es jetzt losgehen;-)

Wir sind so weit fertig mit den Vorbereitungen. Das Zimmer ist so gut wie fertig, Wanddeko fehlt noch aber das ist erstmal nicht so wichtig. Kinderwagen steht bereit, Kleiderschrank habe ich jetzt auch nochmal aussortiert bzw umsortiert. Hatte da irgendwie den Überblick verloren.
Meine Große ( zweieinhalb ) schlief bis gestern noch in dem Zimmer. Heute schläft sie das erste mal in ihrem neuen Zimmer, in ihrem neuen Bett. Und es klappt, irgendwie hatte ich da Angst davor, dass sie sich "rausgeschmissen" fühlt. Aber da habe ich mir wohl zu viele Gedanken gemacht.
Eigentlich fehlt jetzt nur noch unser Baby

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr bereit?

 
5 Antworten:

Re: eigentlich könnte es jetzt losgehen;-)

Antwort von kloeschen11, 39. SSW am 15.02.2015, 0:19 Uhr

Ich bin sowas von bereit! Bereiter kann man kaum sein!!!
Aber das nicht erst seit heute....
Ein paar Tage ging es leicht "besser", wenn man das so nennen kann. Jetzt wieder schlechter und ich geh morgen ins,Kh um mich durchchecken zu lassen. Vlt kann mir jemand helfen...aber rechne nur mit Infusionen und stationärem Aufenthalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich könnte es jetzt losgehen;-)

Antwort von milkyway82 am 15.02.2015, 0:52 Uhr

Hmm. Kann mich nicht entscheiden, ob ich so richtig bereit bin. Fakt Ist, dass die Generalprobe letzten Donnerstag ganz gut für die Psyche war.
Waren jetzt noch schick und exklusiv essen (in einem Lokal, wo man nie nie nie mit Kind hinkönnte!!!), Tags davor mit Freunden essen und in der Bar, und noch im Kino. Gefüllte Woche.
Die ToDo Liste wird definitiv kürzer.

Angst vor dem Moment des ersten starken Schmerzen habe ich nach wie vor.
eine Einleitung möchte ich aber auch Def. Nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich könnte es jetzt losgehen;-)

Antwort von Merci, 39. SSW am 15.02.2015, 9:32 Uhr

Ich warte auch minütlich drauf dass es endlich losgeht. Rechnerisch wäre in fünf Tagen schon mein ET, aber die FÄ hat um sechs Tage nach hinten datiert...
Ich bin mir allerdings sicher zu wissen wann die Schwangerschaft zustande gekommen ist :))
Jedenfalls bewegt sich mein sonst sehr aktives Kind seit zwei Tagen plötzlich viel weniger und ich bin etwas besorgt dass es ihm nicht mehr gut geht. Morgen früh hab ich wieder Gyn Termin und danach noch Akupunktur bei der
Hebi.
Habe immer wieder Wehen, die aber nur ganz leicht ziehen und die ich deshalb nicht ernst nehme. Geht schon tagelang so, echt nervig.
Schlafen ist aktuell das größte Problem, mir tun so die Hüften weh dass ich einfach überhaupt nicht liegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hüften

Antwort von milkyway82 am 15.02.2015, 11:32 Uhr

Ohja. Die Hüften sind total gematscht. Eigentlich derzeit mein größtes Wehwehchen, neben den Messerstichen beim Gehen *LOL* , dass ich nicht mehr liegen kann.
Sonst ist alles wieder ungewöhnlich normal :
Normale Kindsbewegungen etc.
Mmh. Überlege morgen bei der Akupunktur den Wehenpunkt mitmachen zu lassen. Wäre dann aber "erst" 39+0. ist das nicht zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüften

Antwort von Merci am 15.02.2015, 11:41 Uhr

Die kleinen Zehen wurden bei mir letztes Mal schon akupunktiert. Hatte währenddessen auch in 30 Minuten acht riesen Ausschläge auf dem CTG, aber die hätte ich auch so gehabt, die kamen bestimmt nicht durch die Nadeln im Zeh...
39+o ist keinesfalls zu früh, dein Kind darf kommen und ist reif und fertig entwickelt. Und Wunder bewirkt die Akupunktur bestimmt nicht - vor allem wenn dein Körper bisher auch nie zu Wehen geneigt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.