Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 15.05.2012, 8:31 Uhr

Ein Jahr ist es gleich her

Tooootal! Hab schon gedacht, mit mir stimmt was nicht, aber wenn ich da nicht die einzige bin, die so gern in den Erinnerungen schwelgt....?
Ich war voll gerne schwanger und auch die Zeit nach der Geburt im Krankenhaus war schön. Hab mit meiner Bettnachbarin immer noch Kontakt und wir sehen uns regelmäßig...
Und ich denke, die erste Schwangerschaft wird immer etwas einzigartiges sein, weil man alles zum ersten mal und neu erlebt und noch nicht weiß, was auf einen zukommt und sich voll und ganz auf den kleinen Zwerg konzentrieren kann...
Ach, es fängt schon wieder an *schnief*...Ich werd sooooo wehmütig. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich letzte Woche abgestillt habe. Hormone???
Aber man muss auch sagen, das jede Zeit mit den Kleinen etwas schönes mit sich bringt (abgesehen vielleicht später mal von der Pubertät! ).
Wünsch euch heute noch einen wunderschönen Tag mit euren kleinen Krümeln.
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.