Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 29.08.2021, 9:43 Uhr

Ein Satz mit x

Nachdem ich an ES+11 noch keine SB und schon leichte Hoffnung hatte, war der Test heute morgen negativ und der Zervix wird schon wieder blutig. War der erste Letrozol Zyklus, es scheint zumindest ein bisschen was gebracht zu haben. Bin trotzdem irgendwie sehr deprimiert, auch wenn die Chancen bei nur 1x gut gesetztem GV gering waren. Glaube wir müssen nun wirklich in die Klinik, mein Mann sträubt sich leider noch etwas. Kommen allerdings jetzt in ÜZ 10 und ich habe wenig Hoffnung, dass es plötzlich klappt.

 
2 Antworten:

Re: Ein Satz mit x

Antwort von Silverlights_86 am 29.08.2021, 11:54 Uhr

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid.

Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du diesen Monat nicht schon ab ES+6 wieder SB hattest.
Dein Körper muss sich ja auch erstmal auf das Letrozol einstellen.
Ich hoffe auch, dass du deinen Mann noch überzeugen kannst, mit dir in die Kiwu-Klinik zu gehen.

Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Juni-Baby.
Ich komme Ende der Woche wahrscheinlich nach. Bin heute ES+6 und hab schon seit 2 Tagen die typischen PMS-Beschwerden und Pickel wie ne Pubertierende…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x

Antwort von Inena am 29.08.2021, 16:36 Uhr

Fühl dich gedrückt
Versuche es positiv zu sehen, immerhin scheint das letrozol was zu bringen.
Männer sind in dieser Hinsicht manchmal etwas komisch, aber ich denke, dort kann euch am.besten geholfen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.