Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 12.08.2016, 23:53 Uhr

Ein bisschen Kreativität

Hallöchen,

ich hatte heute mal ein wenig Zeit für mich da meine kleine Maus mit einem befreundeten Pärchen spazieren war.
Somit hab ich mich dazu entschlossen nach vielen Jahren mal wieder meine Nähmaschine rauszuholen.
Rausgekommen ist ein Schlafsack für die kleine Maus.
Er geht nur bis unter die Arme, sowie ihr letzter auch und ist von der weite her verstellbar durch Gummizug.
Meine kleine Prinzessin hat ihn heute Abend eingeweiht und ist direkt eingeschlafen ohne zu murren. Ich würde sagen ihr gefällt er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ein bisschen Kreativität

Antwort von Moni-cherie am 13.08.2016, 1:21 Uhr

Sehr schön :) ist so ne art pucksack. Sieht echt toll aus! Selbstgemachte sachen sind tausendmal wertvoller als gekauftes. Daran wird dein mäuschen noch viel freude haben :) Hab ich auch für meinen kleinen zwei wärend der schwangerschaft genäht. Sollte man viel öfters machen, das entspannt so sehr. hab in der ssw echt einiges zusammengebracht... Kuscheldrache patchworkdecke und kissen mit namen hosen und strampler... Seit der kleine da ist hab ich garnix mehr gemacht :( leider kann ich keine fotos hochladen, da kommt irgendwie falsches format :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.