August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 18:32 Uhr

ein dickes DANKE an euch!!!

Och Süße,
hab eben erstmal nachgelesen, was los war.

Deine Ärztin hat doch nen piep. Ich brauch auch Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendbrot. Drunter geht gar nix! Wenn ich Hunger krieg wird es mir richtig elendig. Ich muss einfach essen.
Außerdem wenn du hungerst, hungert dein Baby auch . also nix da!

Bei meinem Sohn habe ich auch 29kg drauf gehabt.
Vorher habe ich unregelmäßig gegessen und viel geraucht, dann wo ich zu Hause war hab ich mich ja auch unweigerlich weniger bewegt (arbeite als Krankenschwester)

Wenn du nicht schwanger wärest und deine Ess- und Rauchgewohnheiten so radikal ändern würdest, würdest du ganz sicher auch ne Menge zunehmen ;)

Die blöde Arzthelferin maulte mich das letzte Mal auch an, hatte knapp 15kg drauf. Hab aber auch Wasser.
Hab ihr dann nur gesagt, erstens ist auch viel Wasser dabei und zweitens hatte ich bei meinem Sohn mehr drauf und bin froh, dass es diesmal nicht so viel ist. Wollt sie mir nicht glauben, hab dann nur gesagt ich diskutier doch nicht mit ihr, ist ja wohl mein Problem.

Also Kopf hoch und lass es dir trotzdem schmecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.