Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 01.02.2018, 8:26 Uhr

Ein einziges Wort...

Ich fühle da irgendwie grade sehr mit dir. Aber einfach nur weil mir das so nah geht, dass du jetzt soetwas wie Vorfreude auf den Kleinen empfindest. Das freut mich so sehr für dich!

Und ich kann das super gut verstehen, dass es man sich da noch mal ganz anders fühlt, wenn ein Arzt einem die Bestätigung gibt, dass da damals etwas extrem beschissen abgelaufen ist. Das ist einfach eine ganz andere Bestätigung und wirft noch mal alle Zweifel von Bord. Die Erfahrung hatte ich vor ein paar Jahren machen dürfen, als ich von zwei verschiedenen Ärzten erfahren habe, dass an mir eine OP durchgeführt wurde, die man auch hätte besser machen können oder sogar verhindern. Irgendwie gab mir das die Bestätigung, dass ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin und mein Verstand bei dem Thema noch nicht ganz durchgedreht ist :D

Und dein Gespräch mit dem Arzt gestern wird bestimmt nicht nur jetzt was in dir verändert haben, sondern dir auch für die Zukunft ganz viel geben.
Das ist ganz viel Wert!
Ich freu mich so :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.