Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 10. SSW am 14.10.2021, 20:16 Uhr

Ein ganz vorsichtiges Hallo 🙋

Ich möchte heute mal vorsichtig meinen Zeh ins Wasser strecken und offiziell mit einsteigen.
Ich war schon zwei mal hier im Forum aktiv, einmal im März 2015 und einmal im März 2018. Neben den zwei wundervollen Kindern habe ich leider auch zwei kleine Sterne ziehen lassen, eins im Juni 2013 und eins im Februar 2021.
Wir wollten es eigentlich erst ab diesem September wieder drauf ankommen lassen, haben aber durch eine Zyklus Verschiebung überraschend schon im August etwas verfrühten Erfolg. Unser kleiner Maikäfer hat sich einfach eingeschlichen und soll am 13.5. bei uns landen. Durch meine gemischten Erfahrungen merke ich, dass ich es noch nicht wirklich wage, mich zu freuen, aus Angst, die Enttäuschung nicht nochmal zu überstehen. Nachdem ich jedoch vor 2 Wochen bei 7+4 ein auf den Tag genau entwickeltes Würmchen mit Herzschlag sehen durfte und meine Ärztin sogar so lieb war, gestern nochmal kurz zu schauen, ob alles gut ist (4 Wochen wären für mich sehr schwer auszuhalten gewesen), beginne ich es langsam zu glauben. Der Bauchzwerg war gestern bei 9+5 gut gewachsen und hat sich mit stolzen 29,4mm fröhlich bewegt. Ich bete also, dass nun nichts mehr schief geht und ich mit euch bis in den Mai fahren darf. Mitgelesen habe ich seit Anfang September, ich freue mich nun auch auf aktive Teilnahme

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ein ganz vorsichtiges Hallo 🙋

Antwort von Kleeblatt01, 10. SSW am 14.10.2021, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Maikäfer. Haben Denselben ET, unser Krümmel ist auch 2,9cm. Ich drücke die Daumen, dass wir alle sitzen bleiben dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz vorsichtiges Hallo 🙋

Antwort von Libelle_3, 11. SSW am 15.10.2021, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch alles prima schön, dass du mitfährst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.