März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 04.04.2012, 19:06 Uhr

ein guter Tag

hui

bist du produktiv. da kann ich nur den hut vor ziehen, echt. ich schaffe nur einen bruchteil davon. bin immerzu müde. letzte nacht war pelle dank blähungen bis 5 uhr morgens wach, ich natürlich auch. da hab ich heute nicht viel geschafft mangels energie.
bin sowieso recht erschlafft. von dem zu erwartendem energieschub merke ich so rein gar nichts - schade. mein eisenwert war bei entlassung bei 10, vielleicht liegt es daran? keine ahnung. bin megamüde, ständig.
naja, wenigstens hat pelle heute mal die windel schöööööööööööön vollgek..... das passiert momentan nur alle paar tage, dabei ist er erst drei wochen alt.

find ich echt gut wie du deinen alltag managst. wäre mein freund nicht in elternzeit, ich glaube ich würde im chaos versinken obwohl das so gar nicht meine art ist.........muß auch sagen, das stillen laugt mich i-wie auch aus.

so aber sonst ist hier alles im lot und ich bin eine sehr glückliche und stolze dreifache mama :-)
der kleine mann wiegt nun schon 4kg :-)

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.