Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 22.05.2020, 6:33 Uhr

Ein hallo in die Runde :)

Wie schön von dir zu hören ! Das hört sich trotz der Umstände doch ganz gut an...
Da mein Kleiner neuerdings mobil ist und vorwärts kommt, sich ständig dreht - habe ich keine freie Minute mehr. Ich kann ihn nirgends ablegen. Selbst im Laufgitter stößt er sich regelmäßig ... er ist sehr oft stark frustriert und meckert wenn was noch nicht so klappt. Er schläft tagsüber so gut wie nie mehr als 1.5-2h und möchte dafür schon 17:30-18:00 Uhr bettfertig gemacht werden. Dafür beendet er die Nächte gerne zwischen 5-6 Uhr. Er nimmt seit gestern seine Füße in den Mund... hab ihn voll dabei erwischt
Mein Studium läuft irgendwie so nebenher. Aber Minime ist momentan wieder recht unzufrieden. Ständig wird gemeckert. Ich kann keine 5min mal meine Veranstaltungen anschauen. Abends bin ich dafür oft einfach viel zu müde (vermutlich auch wegen der Krankheit). Ich hab auch noch keinen Weg für mich gefunden mit diesem ständigen herumgemecker umzugehen. Das nervt mich tatsächlich oft doch sehr (bitte keine Ohrfeigen hierfür erteilen) und ich beginne damit meine Kompetenzen als Mutter in Frage zu stellen.
Die 74 wird langsam schon zu klein... dabei hat er diese Größe erst seit ein paar Tagen
Vor fast 20 Wochen war er noch so zierlich und gerade mal 50cm
Oh man. Ich glaube er ist gerade wieder neben mir eingeschlafen nachdem er seit um 5 Uhr hier herumrobbt.... Er schläft seit ca 5 Tagen auch gerne auf dem Bauch. Ich steh jetzt mal auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.