Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene83, 5. SSW am 07.10.2021, 15:27 Uhr

Ein herzliches Hallo ....

.... in die Runde!

Ich hab jetzt lange hin und her überlegt hier etwas zu schreiben, da ich immer noch ein wenig unter "schock" stehe ein weiteres Wunder unter meinem Herzen tragen zu dürfen.

Es war absolut nicht geplant, auch laut meiner FA nicht ganz so einfach möglich überhaupt mit meiner Diagnose schwanger zu werden .... nun ja .... es kommt doch immer alles was man denkt.

In 2 Wochen habe ich wieder Termin und bin gespannt ob man hier schon mehr sieht als letzten Montag. ET soll übrigens vorerst der 11.6. sein.

Freue mich auf regen Austausch hier in der Runde und wünsche euch allen eine aufregende Zeit, eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft und am Ende zuckersüße Babys.

LG

 
5 Antworten:

Re: Ein herzliches Hallo ....

Antwort von Jessy26 am 07.10.2021, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein herzliches Hallo ....

Antwort von Saryta am 07.10.2021, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein herzliches Hallo ....

Antwort von SunnyX3 am 07.10.2021, 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Darf ich fragen was für eine Diagnose du hattest oder hast, die das jetzt eingetretene Wunder zu einem noch größeren Wunder macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein herzliches Hallo ....

Antwort von sunny1820 am 08.10.2021, 6:26 Uhr

Meine Glückwünsche! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein herzliches Hallo ....

Antwort von Biene83, 5. SSW am 08.10.2021, 7:27 Uhr

Guten Morgen!

Natürlich darfst du fragen.

Meine beiden Eierstöcke sind mittlerweile von Zysten befallen (links eine große rechts 4!!! mittelgrosse) weshalb mir die FÄ einfach mitteilte, dass diese schnellst möglichst operiert gehören. Deshalb auch der OP Termin demnächst. Wir hätten jetzt noch gewartet bis Dezember ob durch die Mens sich etwas verändert (oft kommt es ja vor, dass sie dann platzen und abgehen - so zumindest ihre Worte) und dann bin ich mit 38 Jahren auch einfach nicht mehr die jüngste ....

Ganz genau waren ihre Worte "Also mit dieser Diagnose im Zusammenhang mit dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass sie schwanger werden können!" War für mich aber damals nicht so tragisch da wir jetzt nicht gebastelt haben und ich bereits 3 Kinder habe. Mein ältester ist bereits diese Woche 19!!! Jahre geworden

Bist du auch dabei oder bastelt ihr gerade?

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.