Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schwanger_2021, 33. SSW am 23.11.2021, 15:20 Uhr

Ein kleines Update von uns.

Hallo erstmal,
ich kann deine Situation total nachvollziehen und drücke euch ganz fest die Daumen!
Vielleicht zur Beruhigung: ich war vor kurzem auch im Krankenhaus (stationär), da mein Kleiner auch im Wachstum zurückliegt und die Herztöne nicht in Ordnung waren. Nach 2 Tagen ständiger Kontrolle und Untersuchungen durfte ich wieder nach Hause. Habe nach der Lungenreife gefragt, mir wurde gesagt, dass es noch nicht so schlimm sei, um sie zu verabreichen. Bei 37+0 soll wahrscheinlich eingeleitet werden. Dieses ständige Warten und Sorgen machen, ist wirklich nervig, aber ich kann dir Mut machen: in der 32. Ssw haben die Kinder echt schon eine gute Entwicklung. Jeder Tag zählt. Ich wünsche dir nur das Beste, vielleicht kannst du ja mal ein Update geben die nächsten Tage.
Ich habe morgen auch wieder einen Kontrolltermin und hoffe, dass der Kleine wenigstens 1500 Gramm wiegt (morgen bin ich 32+5). Letzte Woche (31+4) hatten wir auch nur gerade mal 1380 Gramm.
Mal abwarten.
Liebe Grüße:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.