April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liax90 am 30.08.2022, 19:57 Uhr

Ein kleines Wunder :)

Hallo ihr Lieben,

heute war der entscheidende Termin beim FA und ich bin überglücklich. Man hat ein kleines Herzchen schlagen sehen.
Nachdem ich Blutungen hatte und man vor 1,5 Wochen im Ultraschall nichts gefunden hat und der HCG Wert auch nicht so besonders Anstieg, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Heute war alles wunderbar, werde ein paar Tage zurückdatiert.
Freue mich weiter bei euch im Bus zu sitzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein kleines Wunder :)

Antwort von JOJO94, 6. SSW am 30.08.2022, 20:11 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch, dass freut mich sehr für dich. Gerade bei den vorherigen Nachrichten muss es eine riesige Erleichterung gewesen sein.
Darf ich fragen wie weit du bist? Ich habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin und werde dann erst bei 5+5 sein. Kann wahrscheinlich nicht auf einen Herzschlag hoffen. Also das man dann schon einen sieht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Wunder :)

Antwort von Azra2, 7. SSW am 30.08.2022, 20:30 Uhr

Das hört sich super an
Ist doch immer eine totale Erleichterung.
Wann hast du nun deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Wunder :)

Antwort von Liax90 am 30.08.2022, 21:44 Uhr

Danke! :)
Also rein rechnerisch wäre ich heute 7+3. Er meinte heute nur zu mir, dass ich etwas zurückdatiert werde, aber nicht auf was. Ich war auch total aufgeregt und perplex und hab garnicht nachgefragt. Ich werde das am Donnerstag machen, da soll ich nochmal reinkommen
Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Wunder :)

Antwort von Liax90 am 30.08.2022, 21:46 Uhr

Danke!
Am Donnerstag soll ich nochmal reinkommen, dann wird mein Mutterpass fertig gemacht. Dann bekomme ich auch meinen nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.