Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 10.06.2018, 16:59 Uhr

Ein langer Tag war gestern!

Hallo zusammen die noch Kugeln!
Wir hatten gestern einen richtig langen Tag! Wir waren den ganzen Tag unterwegs die meiste Zeit an laufen! Bis ich auf einmal stechende Schmerzen in der Seite bekam und ich dann aber auch nicht mehr laufen mochte. Wir sind dann aber noch weiter zum Auto gegangen um dann zu einem Restaurant zu fahren und was zu essen. Dann sind die Schmerzen auch weg gewesen (solange ich nicht lange laufen musste).
Naja seit heute habe ich dann auch so ein leichten Druck in Richtung Po und auch am Unterleib. Habe so den halben Tag geschlafen weil ich mega kaputt war von gestern. So jetzt zu meiner Frage!
Könnten das vllt schon anfangswehen sein? Ich habe noch 10 Tage bis zum ET. Es ist aber kein Propf abgegangen oder So was. Oder war es nur einfach wegen der gestrigen Anstrengung?
Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Ein langer Tag war gestern!

Antwort von Bebis123, 41. SSW am 10.06.2018, 17:11 Uhr

Hallo Bine422,
war denn bei der letzten Untersuchung der Mumu geschlossen und der gmh noch vorhanden? Wenn ja, würde ich sagen eher unwahrscheinlich. Kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Bei mir kommt und geht es dann auch wieder, wenn ich zu lange Laufe fühlt sich dann auch an wie Muskelkater an der Leiste. Solltest du aber beunruhigt sein, würde ich mal die Hebamme oder den FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein langer Tag war gestern!

Antwort von Bine422 am 10.06.2018, 17:39 Uhr

Ja beim letzten Arztbesuch war alles ok habe morgen meinen nächsten erst wieder mal sehen was sie dann sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.