Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_82 am 14.08.2014, 11:42 Uhr

ein paar Fragen

Hallo!
Bei uns hat sich alles gut eingespielt! Kann mich nicht beschweren.
Zu deinen Fragen:

1. Mein Kleiner ist am Samstag 10 Wochen alt. Er wiegt 5 kg (Geburt: 3240g) und ist 60 cm (Geburt: 51 cm) groß.

2. Er will nicht so viel auf dem Bauch liegen. Wenn doch, kann er den Kopf anheben. Ist aber wackelig. Ist aber auch ok.

3. Mit der erhöhten Temperatur weiß ich jetzt auch nicht. Aber der grünliche Stuhl ist bei Stillkinder ok (bei Flaschenkindern glaub soll er nicht grün sein).

4. Wenn deine Kleine mit dem Schlaf auskommt ist doch gut. Kannst sie ja nicht zum schlafen zwingen. Meiner schläft Nachts so von 21 bis 7:30 (mit Stillunterbrechungen). Dann ist er wach und schläft so ab 10 noch mal ein. Nach dem Stillen ist er ne Zeitlang wach und schläft dann weiter. Abends ist er auch noch mal länger wach.

5. Er trinkt rund um die Uhr alle 3 bis 4 Stunden. Nachts vielleicht auch mal etwas länger. Wenn deine Kleine doch erst wieder nach 7 h kommt, trinkt sie doch genug am Abend. Und da sie die Brust ja nie richtig leer trinkt, was bringt es da, wenn durch das Abpumpen noch mehr Milch kommt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.