Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.12.2008, 18:50 Uhr

ein paar wichteldinge :)

also...eh irgendwelche missverständnisse aufkommen, nochmal zum weiteren ablauf

1. alle wichtelpakete werden bis SPÄTESTENS 18.12. verschickt...da die post weihnachten viel zu tun hat würd ich vorschlagen, wer es eher auf die reihe kriegt, ist noch besser :)

2. ich schreibe heute nochmal einen aufruf wegen doreen, sollte sie bis mittwoch nicht antworten, scheidet sie aus.

3. @mamselin...da das päckchen noch nicht wie versprochen unterwegs ist und wir hier alle demokratisch sind, geh ich mal nach der mehrheit...bitte schick das päckchen so ab, dass es am mittwoch bei deinem wichtelkind ist. sollte es nicht da sein, scheidest du aus...

so ich hoffe alle sind einverstanden! :)

 
11 Antworten:

Re: ein paar wichteldinge :)

Antwort von mamselin am 05.12.2008, 19:33 Uhr

dann gib doch der wichtelmama von doreen mein wichtelkind und eine darf sich freuen, das sie nur was bekommt und nix verschicken muss.

auf so eine demokratie wie ihr es nennt hab ich kein bock...

für mich zählt das alle gleich sind egal was WOANDERS noch dazu vorgefallen is. aber nein so ein paar leutchen meinen ja sie müssten sich aufführen als wären sie sonstwas. dabei sollten die erstmal überlegen, was sie selbst so alles tun, wie sagte doch gleich ela su... dreistigkeit genau... das ist es , was manche leute hier u.a. ela su abziehn . was in meinen augen nicht rechtens ist. leider aber in vielen anderen augen.

schade finde ich es echt, das ich mich von mamaserina überreden lassen hab nochmal hierher zu kommen. aber nunja wird nicht mehr passiern. auf so ein forum kann man echt gut verzichten .

da gibt es bei weitem andere dinge die für mich wichtiger sind.

lg

achja wers nich verstanden hat und wenns zufällig mein wichtelbrutkasten liest auf nen geschenk hier aus dem forum verzichte ich gerne . sowas habe ich dann nicht nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar wichteldinge :)

Antwort von maus05 am 05.12.2008, 19:43 Uhr

ich versteh nicht wieso du immer gleich so reagierst...schick es ab -wie versprochen ja vor 4 tagen- und gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar wichteldinge :)

Antwort von BayJuli2007 am 05.12.2008, 19:45 Uhr

und wie ich es nicht anders erwartet habe, knallen bei dir aber auch SOFORT wieder die röhren durch, unglaublich.
mamselin, völlig unabhängig davon WAS nun genau in anderen foren vorgefallen ist oder nicht: DU stellst dich hier mit so einer einzigartigkeit selbst an den pranger, das ist wirklich vollkommen beispiellos. anstatt die gemischten gefühle der anderen anhand der vorkommnisse anzunehmen und nur EIN EINZIGES MAL stellung zu beziehen, haust du wie ein vorschlaghammer immer schön mitten rein in die menge. ALLE sind böse und gemein, ALLE sind gegen dich, und du bist die reine unschuld auf dieser welt.

ich lach mich echt tot mittlerweile über dich, denn du bist und bleibst ein einziger witz hier. ALLE in diesem forum sind wie eine familie im umgang miteinander, aber DU, DU ganz allein zeigst uns wie sich jemand benimmt der aber auch überhaupt keinen grips in der birne hat. denn wenn du den hättest würdest du endlich mal begreifen wie unfair du hier mit allen bist die gern ein einziges mal von dir gehört hätten wie es denn nun war in den anderen foren.

tu uns allen einen gefallen und hau endlich ab hier. es reicht mir wirklich endgültig, und bis mir die hutschnur reisst, das dauert. steh zu deinem wort und such dir ein forum das du `nötig hast`, denn uns hast du ganz sicher nicht nötig, wie du ja auch selbst feststellst.

bitte, jetzt endgültig - da ist die tür !!!!! es reicht mir echt komplett mit dir verzogenem frauenzimmer! keine ahnung wer dir umgang mit anderen beigebracht hat, aber viel gebracht hat`s nicht, und wir sind hier nicht dazu da solche erziehungsfehler wieder gutzumachen.

so, das war`s, von mir hörst du nichts mehr in diesem leben, da kannste sicher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar wichteldinge :)

Antwort von mamselin am 05.12.2008, 19:52 Uhr

ich hab dazu stellung bezogen aber naja den beitrag haben scheinbar einige nich gelesen, obwohl ich ihn sogar 2 mal gepostet hab. was mit serra ist oder nicht ist, geht hier eigentlich niemanden was an.

anhand der antworten kann man ja erkennen wie niveaulos es hier zugeht. oh gott die armen kinder, wenn schon die eltern so einen umgangston haben .
im übrigen hab ich es nicht VERSPROCHEN (denn versprechen halte ich !) sondern habe maus per pn geschrieben, das ich mir überlegt habe es bis zu ihrem geburtstag abzuschicken und dann noch ne kleine geb. überraschung dazu zu tun . leider kam ich nicht dazu denn mein sohn und meine familie ist mir wichtiger ! die brauchen mich zur zeit ! aber gut davon haben einige hier im forum ja eh kein plan (einige nicht alle !)

im übrigen maus hats scheinbar noch nicht begriffen, ich lasse mich nicht in die ecke drängen ich scheide lieber freiwillig aus.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebste Mamselin

Antwort von Tina28374 am 05.12.2008, 19:55 Uhr

Tu was du tun musst, aber mach hier die Leute nicht an. Zu deiner Erinnerung: du hast den Kommentar von Ela Su provoziert; ich zitier dich mal "ich habs ebenfalls fertig auch wenn hier 80% mir nich glauben ..." Was sollte das denn? Das Thema war doch längst hier vom Tisch. Und wenn du, WIE DU SELBST VORGESCHLAGEN HAST, dein Päckchen am 1.12. verschickt hättest, dann wär diese blöde Diskussion erst gar nicht entstanden.
Ich kann jedenfalls die Leute hier gut verstehen. Wir alle kennen uns bis auf wenige Ausnahmen nicht persönlich und warum sollten wir dir mehr Glauben schenken als den anderen die uns irgend etwas über dich erzählen. Für mich steht da einfach Aussage gegen Aussage und ich persönlich bin einfach vorsichtig geworden, da ich selbst schon einmal bei ebay geprellt worden bin...
Wenn du das nicht verstehen magst und lieber wieder wie wild um dich schlägst und die Leute beleidigst, dann denke ich, dass auch wir besser ohne dich dran sind.
Alles Gute für dich und dein Kleines
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina

Antwort von mamselin am 05.12.2008, 20:13 Uhr

stimmt, den kommentar dazu hätt ich mir wirklich sparen können. manchmal bin ich leider ein wenig nachtragend .

ja ich habs maus vorgeschlagen aber ich kam nich dazu, dachte mir naja bis zum 18. ist ja auch noch zeit.

momentan könnte mein tag 48 stunden haben und ich hätte immer noch keine zeit, alles zu erledigen, was gemacht werden muss.

aber wie schon gesagt vorgeschlagen, aber nicht versprochen. weil ich es eine schöne idee fand. (und wenn das wichtelkindchen jetzt mitliest kann sie sich sicher denken, wers ist :-( )

bin auch gerne bereit es paket doch noch zu schicken, ich meine fertig isses ja und briefmarken sind auch schon drauf . aber in die ecke drängen von wegen mittwoch lasse ich mich definitiv nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamselin

Antwort von Liv79 am 05.12.2008, 21:50 Uhr

Hallo,
ich möchte nun auch mal was dazu schreiben weil ich nicht ok finde was Du hier abziehst und welchen Ton Du uns gegenüber anschlägst. Dir hat hier keiner was getan und wenn Du nun mit solchen Sätzen um Dich knallst dann find ich das schon heftig. Du wurdest hier immer gut behandelt und alles, aber so wie Du macht man es auch nicht. Und Dich will keiner in die Ecke drängen. Du hast so viel Zeit dazu um Dein Paket zu schicken, wenn Du es nur willst. Geht es nicht in Deinen Kopf dass wir einfach alle Angst haben dass ein Wichtelkind leer ausgeht?
Schlag halt nicht einfach immer um Dich sondern versuch halt auch mal uns zu verstehen. Langsam bin ich es auch leid dass Du nur immer auf Angriff gehst und uns als die Blödmänner hinstellst!
Überleg Dir bitte auch mal warum wir hier alle so reagieren!
Und wenn Dir was am Herzen liegt und Du endlich hier als Mensch dastehen willst den man auch vertrauen kann dann SCHICK DIESES PAKET ENDLICH WEG! Kann ja nicht so schwer sein! Du wolltest mitwichteln also kalkulier auch vorher die Zeit dazu ein die Du für eine solche Aktion brauchst! 5 Minuten am Tag finden sich immer irgendwie!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamselin

Antwort von Kaka_b am 05.12.2008, 22:32 Uhr

Vor allen Dingen weil DU es urspruenglich warst die das Wichteln organisieren wollte und ebenso DU die uns damals vor schwarzen Schafen gewarnt hat.

Da ist ja wohl das mindeste endlich mal das schon seit langem fertige Paket mit Briefmarken, das bei dir zuhause rumliegt, zur Post zu bringen um uns allen zu beweisen wie falsch wir liegen, oder?

Hab mich ja bisher zurueckgehalten aber das ist echt gehoerig im Ton vergriffen, mamselin.

Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin

Antwort von mamselin am 05.12.2008, 22:45 Uhr

wenn ihr ja alle schön 5 minuten am tag und sicher AUCH alle wisst das es wichteln schon länger läuft wieso habt IHR dann eure pakete teilweise noch nicht mal angefangen geschweige denn verschickt.

und schön wäre es wenn ich mit kind und kegel in 5 mins auf der post wäre. für hin und rückweg brauche ich MINDESTENS eine stunde.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin

Antwort von Liv79 am 06.12.2008, 8:24 Uhr

Weißt Du was mamselin, lass es einfach! Du hast immer die gleichen Ausreden, es ist einfach nur ermüdend !
Lass es einfach sein wenn es Dir zu viel Streß ist! Schade dass es immer wieder schwarze Schafe gibt! Du bist das Paradebeispiel dafür!
Von mir wirst Du auch Deine Ruhe haben, hab es leid immer den selber Text von Dir zu lesen und die Unruhe die Du hier reinbringst!

Geh und vergiß nicht die Türe hinter Dir zu schließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar wichteldinge :)

Antwort von ninsche am 06.12.2008, 10:49 Uhr

also.. ich hab mich bis jetzt öffentlich auch daraus gehalten. aber ich wäre auch dafür: mamselin sollte ihr paket bis mittwoch abgeschickt haben. leider zählen hier nicht für alle die gleichen regeln..

und ich glaub auch nich, dass die briefmarken schon drauf sind.. dazu müsste man ja zur post gehen.. und könnte das päckchen gleich mitnehmen..

sie fühlt sich angegriffen und wir sind die bösen. völliger blödsinn. einfach mal 'n beweisfoto liefern wäre ja kein thema, oder?

ob sie nun im forum bleibt oder nich, is mir wurscht, aber irgendwas an der sache is da mächtig faul..

ich gebe ehrlich zu, ich habs noch nich fertig, aber ich mache es bis zum gewünschten termin. das ist hoch und heilig versprochen. will nich, dass mein liebes wichtelkind leer ausgeht.. und da ich als hobby yauch briefeschreiben habe, verschick ich meine sachen immer pünktlich.

naja, soweit dazu..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.