Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BayJuli2007 am 05.12.2008, 19:45 Uhr

ein paar wichteldinge :)

und wie ich es nicht anders erwartet habe, knallen bei dir aber auch SOFORT wieder die röhren durch, unglaublich.
mamselin, völlig unabhängig davon WAS nun genau in anderen foren vorgefallen ist oder nicht: DU stellst dich hier mit so einer einzigartigkeit selbst an den pranger, das ist wirklich vollkommen beispiellos. anstatt die gemischten gefühle der anderen anhand der vorkommnisse anzunehmen und nur EIN EINZIGES MAL stellung zu beziehen, haust du wie ein vorschlaghammer immer schön mitten rein in die menge. ALLE sind böse und gemein, ALLE sind gegen dich, und du bist die reine unschuld auf dieser welt.

ich lach mich echt tot mittlerweile über dich, denn du bist und bleibst ein einziger witz hier. ALLE in diesem forum sind wie eine familie im umgang miteinander, aber DU, DU ganz allein zeigst uns wie sich jemand benimmt der aber auch überhaupt keinen grips in der birne hat. denn wenn du den hättest würdest du endlich mal begreifen wie unfair du hier mit allen bist die gern ein einziges mal von dir gehört hätten wie es denn nun war in den anderen foren.

tu uns allen einen gefallen und hau endlich ab hier. es reicht mir wirklich endgültig, und bis mir die hutschnur reisst, das dauert. steh zu deinem wort und such dir ein forum das du `nötig hast`, denn uns hast du ganz sicher nicht nötig, wie du ja auch selbst feststellst.

bitte, jetzt endgültig - da ist die tür !!!!! es reicht mir echt komplett mit dir verzogenem frauenzimmer! keine ahnung wer dir umgang mit anderen beigebracht hat, aber viel gebracht hat`s nicht, und wir sind hier nicht dazu da solche erziehungsfehler wieder gutzumachen.

so, das war`s, von mir hörst du nichts mehr in diesem leben, da kannste sicher sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.